Beiträge von Franca2
-
-
-
Wir haben da so ein kleines Problem...
Unsere Nachbarn haben jetzt zum 4ten Mal einen Marderschaden am Auto. Sie vermuten,dass es daher kommt,dass unsere Meerschweinchen nur ca. 2m von den Autos entfernt stehen und der Marder möglichst nah bei den Meerschweinchen sein will
Mein Vater hat aber eine Allergie gegen Meerschweinchen und Heu ,deshalb ist es eigentlich auch nicht so gut wenn die Meeris reinkommen.Zur Not geht es aber auch.Kennt ihr euch mit Allergien gegen Meerschweinchen aus?
Würde es vielleicht gehen wenn wir die Meerschweinchen in einen Raum stellen ,in den mein Vater nur selten geht?
Habt ihr vielleicht noch andere Lösungen ?Lg Franca2
-
Bei mir sind nur Steinplatten drunter ,deshalb kann ich nicht nur tw. eintreuen...
-
Dann werde ich das mal ausprobieren Sonst habe ich alle 2 Wochen den ganzen Rindenmulch rausgeholt und wieder neuen reingepackt...
Tw.hat es auch schon geschimmelt .Und nochmal vielen Dank
-
Danke für die Antwort :wink:
Undd wie oft streust du ein ? -
Mit was streut ihr euer Außengehege ein ?
Ich streue es immer mit Rindenmulch ein ,aber der stinkt immer so.Es sieht zwar gut aus ,aber wenn ich dann das Gehege sauber mache dauert es immer ziehmlich lange ,den Rindenmulch rauszubekommen .
Und wie oft macht ihr euer Gehege sauber?Lg Franca2
-
Das Gehege ist echt toll geworden
Viel Glück beim Einzug -
Ich würde auf jeden Fall das Gehege von unten sichern.Wenn ihr in Ländlicher Gegend wohnt gerade.Ein Marder kann sich unter durch graben und alle sind weg.(Ich habe auch die Erfahrung gemacht) :shock: :x
-
Wisst ihr was ich machen soll wenn meine Beiden Zecken haben ???
Ich musste ihnen an der Nase das Fell wegschneiden, damit ich an die Zecken ran komme. -
Danke
Sie leben in einem ca.3,5 m2 großen Außenstall.Im Winter soll noch eine Schutzhütte dazu kommen.Ich mache gleich ein paar Bilder
-
Danke
Ups die Aufrufe habe ich gar nicht gesehen :oops: -
Ansonsten scheint es ja wohl keinen zu interessieren
-
Danke
-
Süße Meeris
Deine setzen sich ja sogar auf die Weidenbrücken meine mögen es ja schon nicht nur unter den Brücken durchzulaufen :oops: