Beiträge von Pflegemeeries

Hallo Schweinchenfreunde!!! :D

Ich habe heute für meine 2 Wutzen Kuschelsachen selbst genäht, bzw. gebastelt, da ich ja sowieso mal neue Unterstände, aber vorallam Kuschelsachen (da sie soetwas noch nicht haben) kaufen gehn, aber heute ist Sonntag, da hat nüschts auf und da habe ich dann beschlossen selber zu nähen.

Hier mal paar Bilder:

Hängematte

Höhle

Tunnel

Bettchen

LG :)

Ja, türlich ist der Stall selbst gebaut, der Auslauf auch. Und ja, der Stall ist doppelt (oder noch mehr) so groß wie der Stall, deswegen sind sie auch nur 2-3 Stunden in dem Auslauf um ihnen etwas Abwechslung zu bieten, oder wenn die Nächte mal ganz kalt sind übernachten sie in dem Auslauf, weil in dem Schuppen ist es ja dan doch schon um einiges wärmer als ganz draußen, vor Mardern, Katzen, etc. ist der Schuppen auch geschützt.

Hier, dass ist der Freilauf, đer ist jetzt nicht so wirklich groß, aber für die 2- höchstens 4 Monate wird's denke reichen. Sie sind ja nur ein paar Stündchen da drin mit Beschäftigung.

So, jetzt kommen hier endlich mal (lang verzögerte) Bilder!!! :D

das ist der kleine Elvis

und das ist der dicke Astor :)

Hier ist der fast 4qm (3,9 qm) große Stall, indem sie zurzeit leben

unten

oben

Hier ist der kleine Auslauf den ich für sie gebaut hab

Habe vor 2 Tagen mit dem Besitzer telefoniert, er sagte irgendetwas sei bei seiner OP schiefgelaufen :( und nun hat sich die Zeit nochmal con mind. 6 auf mind. 9 Wochen oder mehr verschoben und wenn er dan wieder zuhause ist wird ir wohl auch noch nicht so richtig laufen können :(

Also werde ich die Wutzen jetzt noch für eine etwas längere Zeit pflegen müssen, aber das mach ich doch gerne. Mal sehen, wenn es bald etwas schöner drausen wird baue ich ihnen vielleicht noch einen kleinen Auslauf im Garten.

LG