Beiträge von Pflegemeeries
-
-
ja, sieht echt dolle aus
Wie viele Meeries hausen den zurzeit darin Und sehe ich das richtig das an der Ecke eine Trennwand ist, oder ist dad nur ein Durchgang?
-
Das ist ja lustig, für die 3 Meter bis zu unserem Auslauf brauche ich keine Transportbox.
-
Ja, finde ich auch besser, aber vom Stall bis in den Schuppen sind es mind. 3 Meter und es geht um mehrere Ecken. Aber sie sind ja nur 3-4 Monate bei mir, vielleicht auch länger.
-
Tolles Heim!!! Hast du ja echt toll gestaltet. Siegt wirklich toll aus!
-
Schön, dass es dir gefällt, wo wohnst du denn?
-
Ja, klar habe ich Füllwatte genommen, aber ich habe auch nicht wirklich vor sie zu waschen, nur wenn sie richtig verdreckt oder zugeschifft sind.
-
Danke Ich habe sie gemacht damit es meine Meerschweinchen in der Nacht nicht so kalt haben, ich hab sie mit Wattebellchen gefüllt, die sind total warm indrinnen, vorallem dieser Tunnel.
-
Hallo Schweinchenfreunde!!!
Ich habe heute für meine 2 Wutzen Kuschelsachen selbst genäht, bzw. gebastelt, da ich ja sowieso mal neue Unterstände, aber vorallam Kuschelsachen (da sie soetwas noch nicht haben) kaufen gehn, aber heute ist Sonntag, da hat nüschts auf und da habe ich dann beschlossen selber zu nähen.
Hier mal paar Bilder:
Hängematte
Höhle
Tunnel
Bettchen
LG
-
Und ja, ich muss sie von Hand in den Auslauf, ist das ein Problem?
-
Ja, türlich ist der Stall selbst gebaut, der Auslauf auch. Und ja, der Stall ist doppelt (oder noch mehr) so groß wie der Stall, deswegen sind sie auch nur 2-3 Stunden in dem Auslauf um ihnen etwas Abwechslung zu bieten, oder wenn die Nächte mal ganz kalt sind übernachten sie in dem Auslauf, weil in dem Schuppen ist es ja dan doch schon um einiges wärmer als ganz draußen, vor Mardern, Katzen, etc. ist der Schuppen auch geschützt.
-
Hallo, bin neu hier, meine Pflegemeeries hausen auch draußen, in einem Stall:
und in unserem Schuppen habe ich noch einen kleinen Auslauf eingerichtet
LG
-
Hier, dass ist der Freilauf, đer ist jetzt nicht so wirklich groß, aber für die 2- höchstens 4 Monate wird's denke reichen. Sie sind ja nur ein paar Stündchen da drin mit Beschäftigung.
-
So, jetzt kommen hier endlich mal (lang verzögerte) Bilder!!!
das ist der kleine Elvis
und das ist der dicke Astor
Hier ist der fast 4qm (3,9 qm) große Stall, indem sie zurzeit leben
unten
oben
Hier ist der kleine Auslauf den ich für sie gebaut hab
Habe vor 2 Tagen mit dem Besitzer telefoniert, er sagte irgendetwas sei bei seiner OP schiefgelaufen und nun hat sich die Zeit nochmal con mind. 6 auf mind. 9 Wochen oder mehr verschoben und wenn er dan wieder zuhause ist wird ir wohl auch noch nicht so richtig laufen können
Also werde ich die Wutzen jetzt noch für eine etwas längere Zeit pflegen müssen, aber das mach ich doch gerne. Mal sehen, wenn es bald etwas schöner drausen wird baue ich ihnen vielleicht noch einen kleinen Auslauf im Garten.
LG
-
Ooh, WasA für ein süßes Bild.