Beiträge von Hägar

Ich hab das vor ein paar Monaten auch zum ersten Mal in meinem Leben gehört, saß kerzengerade im Bett und rannte dann los...hab vor Schreck Erbsenflocken verteilt, da war dann beruhigenderweise nur noch Schmatzen zu hören. :)

Ich finde dieses Geräusch irgendwie unheimlich, 'paßt' einfach nicht zu einem Schweini-Geräusch. :wink:

Zitat von Grim

Im übrigen mal wieder sehr gut zu sehen, viele Schweine und nur Erwin ist zu sehen!!!!

Putzig, daß Du das sagst..empfinde ich nun seit gestern bei unserem EB-Anbau auch extrem. Nie sind Schweinchen zu sehen!!! :shock:

Wir haben alle anscheinend zu wenige davon. :D :wink:

Sabriinaaaa!!!! Mensch, hast Du süße Schnuffels und dazu dieses tolle Reich
    drinnen und draußen.
    Ich freue mich, wenn Du im Sommer neue und mehr Fotos von Deiner Rasendünger-Gesellschaft uns machen kannst. *g* :wink:

So..fast fertig! *uff schwitz*

Eine Plexiglas-Seite fehlt uns noch, die besorgen wir gleich im Bauhaus und dann machen Viki und ich nachher Fotos! :wink:

Klohäuser ????!!!!!!! :shock: :D:D:D:D

Brauchen jetzt Meeries gemäß des Washingtoner Artenschutzabkommens jeder ein eigenes Klohaus ???!!! *kicher*
    Inga...dann dauert's doch noch ein wenig...wir brauchen dann erst einen Architekten. :D :wink:

Nein nein....Berlin wartet nun freudig auf Lexi!*Herzchensmiley*

Viki erzählte es schon vor ein paar Tagen Frau Dr. Ewringmann, daß wir eine neue Zuckerschnute erwarten...Frau Doc wartet also auch schon ganz gespannt. :wink:

Ich hab mir gerade mal die Inhaltsstoffe angeschaut und sehe es genau so wie Sabrina. Diese Kombination der pflanzlichen Komponenten dürfte eigentlich nicht sehr oxidations-bzw. zersetzungsgefährdet sein.

Im Gegenteil...der Enzian und die Rhabarbarwurzel mit ihren Bitterstoffen (darum bestimmt der grandiose Geschmack! :D ) sind recht stabil. Kamille und Artischocke sowieso.
    Und da Du es im Kühli hattest (die Flasche ist auch dunkelbraunes Glas, nicht wahr?), dürfte da auf einige Wochen nix passieren mit.

Hallo Quiek!

Der Plan sieht ja sensationell aus!
    Und es sieht nach einer Mammutaufgabe aus. :wink:
    Glaub ich gerne, daß Du wie erschossen warst..wir haben gestern auch ein bisschen am Eigenbau gehämmert und abends war ich platt wie ne Flunder.
    Man wuselt eben doch sehr rum.

Ich bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht...
    ....deine Küchen-Schweinchen bestimmt auch! (so nah waren sie bestimmt noch nie dem heißgeliebten Kühli *g*)

Zitat von Riekes Rasselbande

Iiieh, ich will aber keinen Beckham oder so was hier haben!

Beckham gerade vielleicht nicht, aber Bommi ist mindestens der neue Bachelor!*ggg* ;-)

Daaanke schön, liebe Rieke, für die Spieß-Aufklärung!
    Das werden Viki und ich gleich bei unserem nächsten shopping auf unsere Liste setzen.

Gleich geht's los , liebe Inga!:)

Wir fangen nun an, den Eigenbau zu verdoppeln, damit wir Lexi begrüßen können.
    Wir freuen uns sehr darauf und können es kaum abwarten!!!

Warum gibt es hier eigentlich keinen Herzchen-Smiley ???!!!;-)

Bommel ist zum Quietschen, Rieke!!! :D
    Er hat eindeutig eine weibliche Ader *kicher*...und rosa/pink steht ihm auch ganz vorzüglich..das weiß er halt.*g*

Das Chicoree-Event ist auch klasse!
    Wie machst Du das mit dem Spieß?
    Ist das quasi ein 'Eigenbau' oder gibt es sowas zu kaufen?

Fenchel essen meine Damen auf jeden Fall lieber als die Herren!

Grim, haaaa.... ich ahnte doch schon immer, daß es Frauen und Herren-Essen bei den Schweinchens gibt! :) :wink:

Wie bei uns mit den Tomaten....die beiden Damen rasen mit nem Affenzahn zu den Tomaten, die Herren der Schöpfung lassen sie links liegen.