Beiträge von Grim

Danke!
    Wobei Ich noch nicht zufrieden bin! Allerdings ist es auch nur eine Notlösung,bis irgendwann das eigentliche Gehege gebaut wird. Aber nun wird das auch noch dauern,bin froh einen solch geduldigen Mann zu haben,der mir meine Bauideen umsetzt! :D

meerigerti: sie sehen sich echt ähnlich, und dein Profilbild sieht aus wie meine Sorgenwutz Sadie

Oh ja! Leider!!!
    In einem Zoofachmarkt steht sogar ein Schild "wir können ihnen keine Geschlechtsgarantie geben"
    Öhm...sollte man dort nicht die Geschlechter unterscheiden können? Anscheinend leider nicht! Aber passt eben wieder zum schlechten Zoomarkt - Ruf!

Ja wie gehts der werdenden Mama und wann soll es soweit sein?

Und Bilder sind eh immer gut! Gerne auch mit Babybauch :lol:

eine Farbe:
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): 2
    zwei Farben: 2
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): 1
    drei Farben: 2
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): 3
    vier Farben: /[/b]

Danke Nicki,leider hat der Eb einen Nachteil, ich muss beim reinigen der unteren Etage immer halb in den Stall klettern, wollte den Platz in der Ecke nicht verschenken. Aber was tut man nicht alles für die Schweinchen. :lol:

So, die Maße der kleinen Kisten 13cm h x 30cm b x 20cm t

@Mark:Die Rampe wird noch abgeändert überlege ob ich das nicht auch mit einem Fliesstoff beziehen kann!? Aber war erstmal als Beispiel Foto entstanden!Aber danke natürlich für eure Hinweiße!!! :D

Die Idee hatte ich als ich eine der teueren Hütten entsorgen musste, mit dieser Variante bin ich flexibler und günstiger! Und durch einen kleinen Holzstop können die Häuser auch nicht so schnell von einander runter rutschen.