Oh....Lotti, machs gut!
Beiträge von Grim
-
-
Wenn 1ml dran steht sollte es das auch sein!
Ja alle 2 Std....drücke die Daumen, dass es klappt!!!!
-
Heute bei Aldi Salatgurken für 27 Cent Stck
und Salatherzen für 59 Cent Pack -
Petersilie-Strauß auspack und Hirtentäschel....los Erna los Erna......
-
Oh weh, also ich weiß nur, dass die Zitzen bei meinen damals immer wirklich dick und prall waren nicht so dünn wie im normalen unschwangeren Zustand!
Alle 2 Std 1ml sollten es sein!
Drücke die Daumen dass ihr das packt!
-
Anderer Vorschlag, wenn ihr das Geld nicht habt um die Böckchen zu kastrieren, dann gib sie doch in eine Notstation!?
1. hast du dann diese Kosten nicht
2. die Tiere werden mit absoluter Sicherheit gut versorgt und weitervermittelt
3. du brauchst dir keine Sorgen mehr über ungewollte Schwangerschaften deiner Schweine machen!Ich denke und das wäre das schlimmste, dass du erst zu Bewusstsein kommst, wenn eines der Tiere stirbt oder Tod geboren wird!
Und dann wirst du dich an uns erinnern......leider zu spät! -
Oh weh...gute Frage...denke da müssen die erfahreneren Halter her!
Der Bock ist echt nur wunderschön!
-
Kurze Frage, habe meinen noch nie Pastinaken gefüttert, muss ich da beim anfüttern was beachten?
Danke schon mal -
Ich könnte Stundenlang im Flur am Gehege sitzen und einfach nur zuschauen.....es ist pure Entspannung! Aber irgendwie verstehen das nur gleichgesinnte! Für meine Verwandschaft ist es alles Ungeziefer
Aber das Gute, meine Mädels fangen inzwischen genauso an wie Mama
und werden total Schweineverrückt , armer Papa -
Ich habe das Glück, dass wir eine riesige Garage haben und ich dort Streu als auch Heuballen lagern kann bis ich sie brauche, dafür habe ich sie in alten Bettbezügen (auch praktisch für den Transport im Auto) und gehe dann immer mit nem alten Kopfkissenbezug runter und hole das was ich zum verfüttern brauche hoch!
-
Ich stehe ja total auf Agoutis, aber noch nen Böckchen? Das kann ich erst machen sollte die VG mit Fips und Erwin in die Hose gehen....dann könnte ich mir noch nen Kastraten zu Fips setzen :wink:
Hach.......mein Mann würde mich aber sicher killen....
-
Mach es gut kleiner schwarzer Engel...grüß mir meine Engelchen ganz lieb!
Mondblume fühl dich gedrückt...es tut mir so leid, aber nun geht es ihr besser!
-
wow er sieht riesig aus!
aber ZUCKER.......ich würde sofort kommen und am liebsten beide klauen!!!
*schwärm*Bin schon gespannt was Erna uns für Babys zeigt Also Erna streng dich an....sollen ja mindestens genauso süße Babys werden!
-
Oh man...ist die süüüüßßßß.....wobei, gibt es eigentlich hässliche Schweinebabys???
Aber eine wirkliche schwarze Perle......
-
Mein Erwin wurde mit knapp 280g kastriert und hat das sehr gut weggesteckt!
Und momentan sitzt ein Jungböckchen bei mir seine Kastrafrist ab er wurde mit 350g kastriert und hat das auch super überstanden!Bei Ops bzw Narkosen kann immer was passieren egal wie alt das Tier ist!
Denke die Ärzte die sich eine Frühkastra oder eine bei Jungböcken nicht zutrauen haben eher ein Problem mit dem kleinen OP Gebiet, bei einem ausgewachsenen Bock ist das Areal ja etwas besser zu erkennen!Würde den Kleinen nun frühkastrieren lassen, oder eben mit 250g dann kann er nach 6 Wochen wieder zu den Mädels!
Lernen wird er auch von der Mutter, wichtig ist immer ein erwachsenes Tier für die Kleinen, damit sie das Sozialverhalten erlernen!