Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber es ging leider nicht anders.
Meine kleine Maus hat sich bereits letzten Samstag auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht. Sie war immer brav beim Päppeln und hat sich immer helfen lassen, aber dann hat sie wohl ihre Entscheidung getroffen und aufgehört essen zu wollen und dieses Zeichen kannte ich von Daphne schon und diesen Weg wollten wir ihr ersparen.
Nun, als wäre ich nicht mit diesem Verlust schon genug gequält, fängt jetzt auch noch unser ältestes Schweichen und Ruby's Partner Bruno an Probleme mit den Zähnen zu entwickeln. Ich verstehe es einfach nicht, sie bekommen Heu, Gras und Gemüse; alles was schlecht für sie ist (Brot, Getreide, etc) wird erst gar nicht gefüttert. Sie wurden ernährungstechnisch auch nicht umgestellt, alles so wie immer. Sogar ihre Ausgangsposition bezüglich ihres Geheges wurde wieder hergestellt. Ich bin ratlos, verzweifelt und wütend.
Mein HausTA ist mittlerweile dezent genervt, wenn wir wieder ankommen und Dinge fragen, auf die er (OFFENSICHTLICH) keine Antwort weiß. Nun, ich hoffe auf das Beste und stelle mich auf das Schlimmste ein...