Beiträge von mareikeline

Also das klingt so dass ich die beiden aber schon erstmal nochmal zsm setzten soll? Oder gleich ein Kastrat holen soll? Weil die Mutter is 1Jahr alt und das andere ist glaub ich 5 Jahre alt. Würde das dann anders mit dem Kastraten aussehen?
    Mfg

Ja die haben platz ungefähr 2mquadratmeter!
    Und unsere tierärztin hat selber gesagt dass wir sie trennen müssen da ältere Weibchen dominant sind und auf die kleinen losgehen hätte können! Der Biss war anfangs nicht größ schon blutig verheilte aber schnell. Ist der Biss soo schlimm oder eher nicht und man sagt dass das da dann halt passiert?

Ich habe ein riesen Problem: Mein Weibchen hat vor einigen Wochen geworfen, da hab ich sie vom älteren Weibchen getrennt. Alles schön und gut jetzt hab ich alle Babys vermittelt und will die beiden wieder zusammen setzen.. Das verläuft aber nicht sehr gut.. Das jüngere Weibchen hat das ältere gebissen da hab ich sie wieder getrennt. Ich weiß man soll sie nich trennen und dauernd dazwischen funken aber ab wann ist es denn ernst einzugreifen wenn sie sich beißen? Und wie krieg ich mein Problem gelöst?? Schonmal danke fürs Antworten;)