Beiträge von Harry+Ginny

Erstmal danke für die Antworten. Noch ist der Käfig nicht so groß, aber sobald das eine Meeri wieder gesund ist, wollen wir einen großen bauen und wie Vogelgezwitscher klingt es nicht sondern wie wenn man Kreide über ne Tafel zieht oder Möbel verschiebt oder so.

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe.
    Ich hab ein Männchen namens Harry, dass 7 1/2 ist und zwei Damen die erst seit einer Woche bei mir sind. Vorher hatte ich noch ein 6 jährigem Weibchen, aber die ist vor kurzen gestorben. Eins der neuen Meeres hat jetzt einen Pilz am Auge, der ist schon in Behandlung aber wir mussten sie von den anderen trennen, weil er so ansteckend ist. Seitdem schreit eins der Meerschweinchen nachts ab 2 Uhr alle paar Minuten.Es ist so ein hoher Pfeifton, ich glaube dass es das Weibchen ist dass noch mit Harry in einem Käfig ist, weil als ich sie auf dem Arm hatte das Geräusch aufhörte. Weil das Kranke Meeri so traurig wirkt haben wir es nach zwei Tagen wieder zu den anderen getan aber das Geschrei geht weiter und jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll, nichts hilft : Licht, Salat oder ähnliches und Heu, Wasser und so haben sie auch bitte helft mir ich Hör das Geräusch sogar noch durch die geschlossene Tür und jedes mal zerreißt es mir das herz... Vielen Dank für eure Hilfe