Beiträge von Cookie17
-
-
-
Ich denke die Idee von Finoxa ist gar nicht so schlecht
-
Naja ein Klappgehege wäre sicher toll.
Nur habe ich leider nicht so viel Platz um so ein Gehege auf zu bauen.
In der Größe die für sie geeignet wäre.Würde es eine andere Alternative geben ?
-
http://www.abload.de/image.php…6_4443926423140_4ruw5.jpg
Ich kann es leider nur so machen
Es Ffunktioniert nicht wirklich
Aber da sieht man es auch -
Ich danke euch für eure Hilfe
Ich schau mal was sich machen lässt:)
Ich nehme euren Rat zu Herzen
-
Da ich noch nicht lange bei dem Forum dabei bin hab ich leider keine ahnung wie man da am besten ein Bild einfügt :/[/url]
-
Sollte sie ein "erwachsernes" meeri dazu geben ?
Naja hin und wieder setzten wir sie raus mit sie den Auslauf eben auch nurtzen könne. aber das wollen die Meeris ja nicht wenn man sie aufhebt deswegen wollte ich auch so eine Leiter bauen damit sie von selber raus könnenDer Käfig ist: 1,40
Und der Auslauf:2m
Wobei sie nicht alles vom Auslauf nützten -
Also im Auslauf haben wir einen Teppich aufgelegt mit verschiedernen versteckmöglichkeiten zb Rollen oder Häuser usw.
Ich lege auch immer Petersil auf zum Anlocken.
Die Treppe ist sehr breit nur denke ich halt das sie ein wenig rutschig ist.
Kann das auch das Problem sein ?Ich habe auch schon ein Meeri auf die Leiter gestellt und es ist gleich wieder runter gehüpft.
-
Danke für eure Antwort
Am Anfang haben sie sich noch gut verstanden wie wir sie bekommen haben aber da waren sie auch erst 5 wochen alt. aber jetzt sind sie 5 Monate ca.
Meine Züchterin von der ich die Schweindis habe hat gesagt das der Käfig ausreichend groß ist ha mit genug unterschlupf möglichkeiten wie z.b. Häuser oder so kleine Tunnel und Hängematten ( die sie sehr lieben)
-
Halloo
ich habe meine 2 Böcke schon seit anfang Dezember und immer wieder streiten sie sich. Ich denke das sich die beiden einfach nicht verstehen.
Was kann man dagegen nur tun ?
Ich möchte sie nicht weggeben müssen
Danke schon mal
-
Hallo liebe Leute.
Meine Meeris wollen einfach nicht aus ihrem Käfig raus
ich habe den Käfig auf dem Boden gestellt und eine Leiter gebaucht das sie rein und raus gehen können wie sie wollen... nur leider tut sich nichts ich lege auch Petersil auf die Leiter damit sie sehen das da auch was ist aber sie holen den Petersil nur runter aber gehen einfach nicht raus.
Kann es sein das es auch Meerschweinchen gibt die einfach nicht aus ihrem Käfig wollen ?
Danke schon mal im vorraus
-
Danke für die Antwort: )
Das war nur mal das was ich heute zb gefüttert habe
Nur leider ist es in der Jahreszeit schwer abwechslung anzubieten
Dann werde ich das auch so machen wie du Früh- wenn ich nachhause komme - abends vorm schalfen gehen
-
Hallihalloo
Also ich habe mal gelesen das man Morgens und Abends einmal eine große Portion Gemüse oder Kräuter füttern soll... stimmt das ? weil ich habe hier jetzt gelsen das man am Tag vertreilt füttern soll ?
Ich habe 2 Meeris (Männlich) fast 4 Monate alt und ich habe ihnen in der Früh 4 Blätter Salat ein viertel Gurke und einen halben Apfel gegeben, ist das zu wenig oder zuviel ?
-
Da ich neu in dem Forum bin wusste ich nicht was ein TÜV ist aber jetzt weis ich es danke
Okii ich werde eure Tipps umsetzten und hoffentlich wird es dann besser werden : )
Ich danke euch allen