Das Geweicht solltest du auf jeden fall genau beobachten!
Beiträge von Meersi97
-
-
Was ich mich manchmal frage, ob es die Leute echt nicht wissen, ich hätte ein totales schlechtes gewissen.
-
Trotzdem gibt es für eine Böckchen gruppe immer noch zu kleine Käfige ich habe noch nie einen Käfig im Geschäft gesehen der 2qm hat.
-
Nein, das nicht. Ich meinte wenn es weiter abnimmt und wirklich viel zu wenig frisst, ihn zu füttern je nachdem was es möglichst dinge mit denen, er zu nimmt. Aber eigentlich muss er, lernen so ein bisschen sich durch zu setzten und sich trauen. Das mit dem Futter verteilen kannst du ruhig weiter machen wie alt ist die kleine?
-
Also, erstmals zu der Trinkflasche und aus dem Napf trinken, es gibt für die Falschen die auch im Winter draußen so eine Hülle die das Schützen sollen, also, dass es nicht gefriert. Hier ein Link, es gibt, verschiedene Shops wo so etwas angeboten wird.
https://www.zooplus.de/shop/na…/traenken/traenken/188453Notfalls musst du dem schüchternen Schwein zu füttern bevor es zu dünn wird, also Päppeln.
-
Da ist meine Transportbox größer.
-
ah ok, weil bei mir nur einer dunkle hat, das ist auch der kleinste, wusste ich nicht. Mit Licht und so ist schwer weil ich auch noch eine Krallenschere in der Hand habe.
-
Wie schneidest du bei dem Meerschweinen mit den dunklen Nägeln, die Nägel?
LG
-
oh der kleine ist ja süß ♥
-
Du weißt ja nicht wer das ist oder?
Dan könntest du deine mal ein bisschen draußen also im irgend einem sicherem Zimmer rum laufen lassen und beobachten wie sie ihr Geschäft verrichten und wer er sein könnte. -
So lange der kleine nicht schwer ist, und ihm den Rücken bricht vermutlich nicht.
Aber das wird hier eher nicht passieren. -
Es nicht schlimm zwischen den beiden, es wird auch nicht mit den Zähnen geklappert oder so.
Und noch mal zur Verständnis, wenn Karlchen (groß) irgend wo sitz kommt manchmal Oreo (klein) setzt sich auf ihn und Karlchen ist das egal.
Und Brommeln tut er auch ohne das Oreo trauf saß, sitzt, es ist aber abgesehen von Unterhaltungen eher bei ihnen ruhig bis jetzt.
Mal schauen wie sich das entwickelt, es ging mir nur darum ob da irgend eine Verhaltensstörung vor liegt oder nicht -
und zweit wann sind die sieht das so komisch aus?
-
Das kann verschieden sein, was bekommen die den so zu essen?
-
Hallo mit dem reinigen des Perinealtsche hier ein link:
http://www.salat-killer.de/per…asche/perinealtasche.html
Aber wegen der verstopften nase,... würde ich zum TA gehen.