Die Vorstellung von den Meerschweinchen träumen ist echt süß
Beiträge von Meersi97
-
-
Vielen lieben Dank SusanneC, kannst du dir vorstellen was Meerschweinchen so träumen?
-
Können Meerschweinchen Träumen?
Können sie im dunkeln sehen?
Können sie Farben erkennen?
Diese Fragen interessieren mich, falls so was überhaupt bekannt ist.Schon mal Danke für die Antworten
-
Mein Schweine leben so oder so drinnen, doch leider Brummen sie ziemlich oft wenn so die Raketen, Böller,.. knallen
-
Was war das für ein Heu?
-
Wie viele Schweine hast du?
-
-
Ich gebe meinen keinen Tannenbaum zu fressen, da ich da lieber vorsichtig bin. Wie kann man aber erkennen ob es sehr oder überhaupt gespritzt ist, das meine ich auch bei Gemüse und so.
LG♥
-
Hast du an der Plexiglaswand Gegenstände stehen?
-
Echt Hübsch, der EB ich habe auch einen Oreo aber ein schwarzer Ch-Theddy mit einem Strich in der Mitte deshalb Oreo
Ach so ein weißer Strich.
Meine Vergesslichkeit :oops: -
Ich habe es ihr gleich gesagt, aber sie hat gemeint ist doch das gleiche ich finde das einfach nur schrecklich.
Danke
-
Hallo, meine Meerschweinchen bekommen genug Heu und werden es auch immer welches bekommen, heute wurde mir von jemanden erzählt, dass ihre Meerschweinchen nur Stroh bekommen, ist das überhaupt gut, ich kenne das nur für Pferde.
Freue mich auf antworten -
Dürfen Meerschweinchen eigentlich Endiviensalat essen?
-
Vielen, lieben dank für eure antworten und ich werde erstmal eine probe nehmen
-
Hallo
ich habe gestern auf Cavialand rum gestöbert und bin mal wieder auf folgendes Produkt gestoßen Fiba First von Supreme. Schon öfters habe ich überlegt ob ich es bestellen soll oder nicht, und jetzt habe ich mich dazu entschlossen einfach mal zu fragen ob das überhaut gut ist, wenn dann nur als Leckerli oder irgendwelchen Erfahrungen.
Also ich bin um jeden Beitrag dankbarLG♥