Beiträge von Meersi97

Hallo,
    ich habe mal eine frage und zwar, ab wann sollte man Meerschweinchen trennen wenn es Zoff gibt?

LG♥

Hallo,
    ich wollte mal was neues für meine Schweine als Beschäftigung such und da wollte ich frage wie beschäftigt ihr eure?

LG♥

Hall, ich wollte mal fragen, wie gute oder schlecht Erfahrung ihr bei Kleintiervilla.de gemacht habt.
    Und ob es schon zusammen gebaut geschickt wir.

Liebe Grüßchen :D

Hallo,
    ich habe zwei Meerschweinchen neu aufgenommen beide Böcke die sich nicht kannten das eine ist 1,5 Jahre alt und hatte noch nie ein Partner das andere ist 7 Wochen alt. Es ist so, dass das groß Meerschweinchen andauernd an der Duftdrüse vom kleinen seine Nase hinsteckt, was der kleine sich meistens gefallen lässt, aber wenn er wegrennt er von einem Brommenden Meerschein verfolgt wird. Aber das kleine kommt auch immer wieder zum großen. Manchmal legt sich das große Meerschweinchen Brummend vor oder neben das klein und dass ist mehr Mals am Tag.
    Ist das streit?

Ich bin froh, wenn ich ihn helfen kann und das ich ihn aufnehmen darf (vom besitzer).
    Ja ich kann mein Gruppe rein Theoretischteilen und auch der Platz währe da. Das Schein welches ich aufnehme ist ein Kastriertes Weibchen und meine Schweine sind alles Weiber und ein Kastrierter Mann.
    Würde es auch gehen,wenn ich zu dem neuen Schwein ein Babyschein im alter von ca7- 8 Wochen?

LG♥

Ich würde gerne noch ein Schwein aufnehmen, leider ist das Schwein was ich will Zeit seiner Geburt alleine und war eine kurze Zeit mit einem Hase zusammen.
    Aufnehmen will ich es aufjedenfall aber ich frage mich ob es sich über haupt mit den anderen versteht weil er ist fast schon immer alleine und hat vielleicht das verhalten oder sprache nicht von einem "normalen" Schwein. Gibts da probleme?

LG♥

Danke, habe es gefunden, also muss es nicht Fotografiert werden.
    Meine Schweine, mögen es nicht wenn es so Fein ist und nicht an Kräutern oder so trinne ist. Einmal hatte ich Heu, welches erde trinn hatte. Als ichs gemerkt hatte war es zu spät einer hat ein Dreckklumpen gegessen und war am Mund für einige Tage braun, schrecklich. Was auch schon passiert ist das eine giftige Pflanze im Heu war habe es aber rechtzeitig gemert.

LG♥

Schon wieder habe ich eine frag, besser gesagt zwei.
    Die erste ist, wenn ihr trausen vom Baum Äste holt wascht ihr sie rein Theoretisch und damit sie Frisch sind tut ihr sie nicht in den Backofen oder, weil meine Mama hat eine menge Chinchillas und weil die ja so anfällig sind tut sie die in den Backofen aber, meine Schweine mögen das so nich so schein es mir ich denke das sie es mehrmögen wenn es grün und frisch innen ist.
    Wie macht ihr dies?
    Die andere frage ist, ich habe ein echt supper Heu mit Kräutern das problem ist das dieses nur im Internet gibt und ich es nicht selber bestellen kann heißt meine Mama bestellt eine riesen ladung jeden Monat zusammen mit ihren Chinchilla sachen, aber da meine Schweinis sehr gerne Heu fressen oder unsinn damit treiben geht es auch sehr schnell alle oft nach wenigen Wochen. Weshalb ich von den Chinchillas das Heu weckschnappen muss. Lange rede kurzer Sinn, jetzt kommt die frage also gibt es ein richtig gutes Heu welches im Handel gibt?
    Preis ist igal.

LG♥