Beiträge von Meersi97

Ich weiß nicht, wie das Gewertet wird, weil wenn meine Schweine sich jagen, denke ich das jenachdem wie dir Rampe nach oben ist auch da hoch rennen würden.

LG♥

wieso zählt alles, was unter 1 qm nicht, mal abgesehen, dass 1qm für die mindest Anzahl an Schweinen gerade richtig, beziehungsweiße grösser währe besser gerade bei Böcken sind mind. 2 qm.

LG♥

Danke, bis jetzt wüsste ich noch nichts wofür es anwenden würde zum Glück es hat mich nu Interessiert, weil es an der Seite steht und ich mir nicht vorstellen konnte dass es funktioniert.

LG♥

Also, sie bekommen, Gemüse (Gurke, Tomate, Radieschen, Salat, Zucchini,...
    verschiedene Blätter (Erdbeere, Johannisbeere, Radieschen, Oregano, Blutampfer, Salbei,..)
    ab und zu getrocknete Blätter und Gemüse (Brennsel, Spinat, Artischocken, Erbsenflocken, Ackerbohnenflocken, Aubergine, Karotten,...)
    verschiedene getreidefrei Peletz (Apfel, Luzerne, Brennesel,..)
    der Käfig hat 2 m² sind zwei stück.
    Der isst aber auch vom Boden also nicht seine oder die Vom anderen.

LG♥

Also, Karlchen (1,5 Jahre alt aus Einzel Haltung) jagt Oreo (7 Wochen) ohne Zähneklappern aber Brummeln Kopf umherwerfen, will sich nicht auf ihn setzen aber an der Drüse riechen, darf er auch aber irgend wann nervt es Oreo. Dann legt sich Karlchen langsam Brummelnd neben oder vor Oreo und ist still, dass wiederholt sich öfters.

LG♥

Hallo,
    ich mach mir sorgen um mein Schweinchen, es ist nämlich so, dass er viele Haare frisst nicht nur von sich sondern auch von den anderen, vom Boden,...
    Und raus kommt es, dann entweder irgend wann separat als so ein 1 cm Knollen oder es häng mehr oder weniger sichtbar am Po.
    Am Heu Mangel dürfte es eigentlich nicht legen, denn Heu frisst er genügend denke ich mal.

LG♥