Ich glaube, sie meinte eher, dass sie es nur indirekt gehört hat. :wink:
Also aus zweiter Hand, wie man alle urbanen Mythen hört...
Beiträge von Finoxa
-
-
Es gibt auch so Wäschesäckchen für Unterwäsche. Denke mal, die kann man auch nehmen...
-
Gibts bei uns (Ruhrgebiet) auch. Die haben aber auch Erbsenflocken. :wink:
-
Wie süß die alle sind! *hach*
Trägst du die Schweine eigentlich auf dem Arm nach draußen oder kommen sie in eine Transportbox?
-
Mal sehen, ob ich das umsetzen kann.
Ich schwanke immer, ob ich das Gehege möglichst natürlich belassen soll oder ob es auch ein bisschen Deko sein darf.Hast du eigentlich auch die Häuschen von der Kleintiervilla oder noch weitere Einrichtungsgegenstände? Und sind die Heuraufen empfehlenswert?
-
Teilweise...
Das Bild ist "echt", nur die Augen sind vergrößert. War Halloween vor ein paar Jahren.
Ich liebe Halloween. Habe schon überlegt, meinen (kommenden) Schweinchen auch Dia de los Muertos-Symbole auf ihre Hütten zu malen. Immerhin sind sie ja auch Südamerikaner. Aber leider bin ich, was das Malen angeht, vergleichsweise talentfrei... -
Nettetal. Richtig. Sorry... :oops:
Verwechsle ich immer. :wink:
-
Hey,
muss mich auch mal für deine Tipps bedanken, Knüffgen! Wir wollen übernächstes Wochenende mal nach Neuss fahren, um uns die Kleintiervilla genauer anzusehen und mit denen zu planen.
Jetzt habe ich noch ein paar Stichworte, die ich mal ansprechen kann.
-
Ich glaube, bei Himalayas ist es so, dass sie Farbe verlieren, wenn es wärmer wird....
Die Profis mögen mich korrigieren.*edit* Schau mal hier: http://www.himalaya-meerschweinchen.de/
-
Wenn doch, bitte Photos!
-
Manche Böckchen sollen ja wahre Superkräfte entwickeln auf dem Weg zur holden Weiblichkeit... :wink:
Aber da bist du ihnen wohl einen Schritt voraus.
-
Schönes Gehege!
Ich hoffe, die Jungs überklettern die Trennwand nicht... :shock: -
Awwww.... *herzchenaugen*
Das wäre glatt ein Postkartenmotiv.
-
Dann bekommen sie wahrscheinlich im Zooladen gar kein Grünfutter...
Ällmählich anfüttern ist ja im Prinzip richtig. -
Hihi, bei Tommy in dem karierten Sack sieht es aus, als warte er auf eine Maniküre. Zuckersüß, alle beide. Und das Sofa!