Ist leider immer wieder so, dass bei Haustieren mit zweierlei Maß gemessen wird... Hund und Katze sind "richtige" Haustiere, alles andere ist schmückendes Beiwerk.
Beiträge von Finoxa
-
-
Wo lagert ihr denn so riesige Heumengen?! Ich wüsste gar nicht, wo hin mit 60 kg Heu. Oder diese großen Einstreupakete... :shock:
Ich habe nur eine Drei-Zimmer-Wohung und einen kleinen Keller. Werde daher wohl auf kleinere (und wahrscheinlich teurere) Pakete zurück greifen müssen...
-
Ich kaue hier schon an der Tastatur vor lauter Spannung! *nag*
-
Ich glaube, Meerschweine sind nicht nachtragend.
Zumindest nicht untereinander. -
In jedem Restaurant sollte jemand arbeiten, der sich mit dem Kochen auskennt. Und in jedem Laden, der lebende Tiere verkauft, sollte jemand arbeiten, der sich mit den Tieren auskennt.
Ist leider in beiden Fällen oft nicht so...
-
Man kann auch wasserfestes Schleifpapier (etwa 80er Körnung) auf die Rampen spannen. Das schützt zusätzlich zum Öl (oder Sabberlack) und sorgt für Krallenabrieb.
-
Wunderschön! Eine echte Traumvilla! Und soooo groß! Da fühlen sich die Wummis bestimmt sehr wohl.
Und Mini in der Ecktoilette ist soooo süß! Da sieht man mal wieder, was die lieben Schweinchen für "Charakterschweine" sind.
Haben die Kleinen denn mittlerweile das obere Stockwerk erklommen?
-
Mal wieder ein Krimi: Mitternachtsmord von Henning Mankell.
-
Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht *g*
-
Mir ist nur aufgefallen, dass sie in dem einen Beitrag zeigen, wie man Kaninchen artgerecht hält, aber das Mädel, welches dann den blinden Hund aufgenommen hat, hat ihre Ninchen in Gitterkäfigen sitzen.
Ist ja toll, dass sie so viel für den Hund tut. Ich hoffe, die Ninchen haben auch ein schönes Leben. Kann man ja so nicht beurteilen, mir ist nur der Widerspruch innerhalb der Sendung aufgefallen...
-
Auch meine Däumchen sind gedrückt!
-
-
Schweinchenbilder versüßen meinen Tag.
Teddyschweinchenbilder sorgen fast für Karies. Sooo süß... -
Ich würde auch sagen, du solltest ihn kastrieren lassen. So kann es erst gar nicht zu weiteren Nachwuchs-Unfällen kommen. Ist der Vater denn kastriert? Wenn nicht, solltest du dringend auch darüber nachdenken!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich finde es ja eine FRECHHEIT, dass du 2qm für Stauraum abzwackst... Also so was... Wie kannst du nur?
Genau! Es reicht ja wohl, wenn du in die Mitte vom Gehege eine Serviceklappe sägst, wie beim Eisenbahnmodellbau (etwa so: http://www.miniatur-wunderland…-scandi-judith-klappe.jpg)
Eine schöne Vorstellung. Man kriecht morgens mit dem Futterteller unter das Gehege, macht die Klappt auf: "Tadaa! Frühstück!"
Spaß beiseite, tolles Gehege. Und schöne Farbe! Kurzum: Wir brauchen mehr Bilder! :wink: Mit Schweinchen drauf!