Danke für die Info! Werde die Sendung am 18.04. mal aufnehmen!
Beiträge von Finoxa
-
-
Ok, das ändert die Situation natürlich...
Wäre ein Klappgehege vielleicht eine Übergangslösung? Ist nicht teuer und schnell gemacht... -
So schön grün! Steht die Kiste denn auch schön regengeschützt?
Was das Löwenzahnproblem angeht, das habe ich gelöst. Bilder gibts später.
-
...oder das Schweinchen. :wink:
-
Zitat von Nala_Pepper
Plexi-Glas, aber also meine Diven lassen sich von einer 30cm hohen Wand nicht abhalten. Die springen da drüber, da bin ich mir ziemlich sicher
Sicher, dass du keine Springmäuse hast? :wink: Bin gespannt auf das Ergebnis. Also bei den meisten Haltern reichen 20 cm Plexiglas, manche haben sogar noch weniger.Meerschweine springen ja eigentlich nicht. Aber wenn du da Bedenken hast, du kennst ja deine Schweine und ihre "Springmaus-Gene" am Besten.
-
Wahrscheinlich sollen in der Wohnung Besichtigungen stattfinden und die Vermieterin will nicht, dass die potentiellen Nachmieter sehen, dass Tiere in der Wohnung leben... :shock:
Ich glaube aber nicht, dass sie das vorschreiben kann... Bin allerdings auch keine Mietrechtsexpertin.
-
Mein Beileid. So plötzlich...
Machs gut, süße, schwarze Maus!
-
...weil es bei IKEA keinen Bomull-Stoff mehr gibt. Und ich brauche den doch am Wochenende! :x
-
Ich denke, Rosmarinkartoffelspalten und Salat.
Oder ich esse bei Ikea einen Teller Elchnudeln. :wink: -
Du hast hier ein ganzes Forum mit Namensgebungshelfern.
-
Die beiden sind ja vielleicht süß! Und ja, wir freuen uns immer über neue Photos! Ich kann sie leider nicht nehmen...
Habe meinem Freund versprochen, dass er unser viertes Schwein aussuchen darf. Und er möchte gern ein dunkles...
-
Das letzte Bild ist aber besonders süß!
Bin schon sehr gespannt auf den Baufortschritt. Und ich glaube, ich würde mit dem großen Brett auch durch den Raum rollen wollen *huiiii* -
Danke euch beiden.
Ich möchte gern noch viel mehr brandmalen, finde nur nicht die richtigen Motive. Soll ja auch alles zusammen passen und nicht überladen wirken. Habe jetzt ein schönes Bild gefunden, welches größenmäßig gut auf die Villa Möhrchen passen würde. Allerdings sind keine Möhrchen drauf, sondern Löwenzahn. Meint ihr, dass geht stilmäßig trotzdem zusammen? :wink: -
Memo an mich: Wenn ich umziehe, brauche ich eine Wohnung mit Schräge...
Hübsch geworden! -
Und wieder Joghurt und Knäckebrot. :wink: