Und man könnte auf ihnen reiten... :shock:
Tolles Bild!
Beiträge von Finoxa
-
-
Schwarz ist sogar alle Farben zusammen, also mehr als nur eine Farbe und daher sehr wichtig. *nick*
Aber Schweinchen sind ja in allen Farben schön. -
-
Schöne Bilder! Sehr süße, die beiden, ich glaube, "knopfig" ist hier das richtige Wort. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Farbvielfalt in deiner Gruppe (Schwarzes Schweinchen olé!) :wink:
-
Zitat von Hägar
Diese Kuschelshops sind für mich persönlich schlimmer wie Schuhgeschäfte.....; -)Da stimme ich absolut zu! Kuschelsachen shoppen ist supertoll! Wenn man einmal anfängt, gibt es kein zurück mehr, also ist Vorsicht geboten! Gilb aber bei mir auch für anderen "Schweinkram". Zum Glück (?) muss ich jetzt ja alles neu kaufen... :wink:
BTT. Tolle Schweinchen, süße Photos! Schlafbilder gehören auch bei mir zu den Favoriten!
-
Toll, dass du sie aufgenommen hast! Diese Schweinchen hatten einen Schutzengel.
Unfassbar, dass sie jemand einfach ausgesetzt hat. Bei dem Gedanken kommen mir die Tränen.
Die Klappcouch-Idee ist prima! Kartonhaus ist auch gut. Am besten bastelt ihr eins pro Schwein, dann können die drei sich auch mal aus dem Weg gehen.
-
Indiana Schwein stellt sich jeder Herausforderung.
*dadadada dadadaaaaa*Die lieben Kleinen bringen uns Zweibeiner doch immer wider zum Staunen.
-
Wie schön, dass du die Kleine nimmst! Mach fleißig Photos, wenn sie da ist, dann kann ich sie anhimmeln, bis ich irgendwann ein eigenen schwarzes Schweinchen habe.
-
Ohhh, da passen dann aber viele glückliche Außenschweinchen rein! Ein tolles Projekt und tolle Eltern, die du da hast. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und die zusätzliche Bewohner. Wie viele sollen es denn werden?
-
Ein sehr hübsches Schwein! Nur fürs Protokoll: Schweinchen werden nicht gern gebadet, bitte nicht mehr machen. Außer eine Krankheit macht dies nötig.
-
Ich drücke die Daumen für die Kastration! Danach findet der kleine Mann bestimmt auch noch ein schönes Heim. Alles Guter für Charlotte! Aber bis zum Auszug wird es noch etwas dauern, oder?
-
Quiek, das kannst du doch nicht machen! Sooo viele süße Photos auf einmal! Ich bekomme noch einen Zuckerschock vor lauter Niedlichkeit!
-
Vielleicht kannst du mal ein Bild vom Gehege posten, dann fällt es einfacher, Tipps zu geben.
-
Bei uns gibt es heute Chili-Tomaten-Nudeln mit vegetarischen Hackbällchen (für mich) und Leberkäs (für den T-Rex von Mann)
-
Beeindruckend. Und sehr stylisch, die LED-Beleuchtung. Aber lenken die Schweine nicht sehr vom Fernsehen ab? :wink: