Meine Karte geht diese Woche raus. Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft.
Die Stoffkarte ist total toll! Zuckersüß!
Beiträge von Finoxa
-
-
Mein Paket ist auch da!!
Fotos und die gebürende Würdigung gibt es später, bin im Moment noch unterwegs. -
Ja, Schwein muss nur wollen.
Ich habe die ganze Bandbreite von Kuschelsachen hier. Säcke, Häuschen, Kissen, Röhren, Erdbeere...
Die Sachen werden auch genutzt (Die Spuren sind eindeutig :wink: ), aber ich sehe das nie.Da müsste ich mich wohl mal länger auf die Lauer legen, um soooo tolle Bilder zu bekommen wir du von euren Schweinchen. Zuckersüß.
-
Süüüüüß! Da möchte man sich gleich dazu kuscheln.
Meine Schweinchen sind von Kuschelsachen auch noch nicht ganz überzeugt...
Vielleicht ist unser Kissen zu klein? -
Die ist ja süß! Und sieht auf jeden Fall "wilder" aus als die anderen. Toll, dass sie bei dir wohnen darf und sich gut einlebt!
-
So viele schöne Sachen. Toll! Mein Päckchen musste leider noch etwas warten, diese Woche war bisher unerwartet trubelig und ein Teil kam erst am Montag an...
Aber jetzt ist es fertig und geht morgen zur Post. Wichtelchen, wir kommen!
-
Da muss man ja Mitleid bekommen mit der kleinen Maus. Wir drücken auch die Daumen, dass sie es noch ein Weilchen schön bei dir haben kann.
-
Ach menno, das letzte Teil für mein Paket kommt erst am Montag an.
Liebes Wichtelchen, du wirst bis nächste Woche auf dein Paket warten müssen.Aber bis dahin packe ich die anderen Dinge am Wochenende schon einmal ein *mit geschenkpapier raschel*
und höre eine CD mit amerikanischen Weihnachtsliedern. -
Okidoki. Hach, ich möchte so gern was basteln und komme einfach zu nix. Grr...
Aber ein kleines bisschen Zeit habe ich ja noch. -
2, 8 und 10
-
Heute werden bei mir letzte Besorgungen gemacht, dann nett verpackt und am Wochenende kann es auf die Reise gehen. Hoffe ich... :wink:
-
Tihihi.
Ich mag Johnny Depp und Benedict Cumberbatch.
Aber solche Spiele haben doch immer was von Kindergeburtstag. Oder albernen Hochzeitsspielen.Ich würde solche Fotos von mir nicht ins Netz stellen.
-
Wieso das denn, Rieke? Bist schon so lange dabei und es ist nix neues mehr?
-
Will noch was basteln, aber die Hauptkomponente kommt nicht! *wein* Vielleicht in der Post verloren gegangen. So ein Mist...
Sonst muss ich umdisponieren. Und sowieso noch eine Karte schreiben. Aber einen Karton habe ich schon *stolz*
-
Zitat von Pippa_Pirella
ZUCKER!!! Die Maus ist ja sosososo süß! Und deine anderen Mäuse natürlich aus. Bin ja noch immer im Icko-Fanclub.