Klasse! Auch toll, dass du so eine große Summe noch obendrauf gelegt hast. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion!
Beiträge von Finoxa
-
-
Gwen sieht ja RIESIG aus im Vergleich zu den Minis. Schön, dass es bisher halbwegs harmonisch ablief. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
DaVinci ist übrigens ein sehr schöner Name. Und Gwen ist so plüschig und dunkel! Tolle Schweine.
-
-
Schaaade, wir hätten uns bestimmt gut verstanden, die Edelsteinschweine Maronikrümel, meine Bande, Peanut, Smartie, Pebbles und ich...
Dann müssen deine drei nun eben uns unsere illustre Gesellschaft verzichten. :wink:
Zum Trost musst du mehr Bilder von deinen Schweinchen machen. Wenn deine Kamera wieder lieb ist.
-
Nee, da kann ich auch nicht, da hat meine Schwester Geburtstag.
Ich komme dann übernächstes Wochenende vorbei und lasse mich vergesellschaften. Oh, ich bringe noch einen Mann und fünf weitere Schweinchen mit, das stört dich doch nicht oder? :wink: -
Veggie-Wraps für mich, Not-so-veggie-Wraps für Tyrannosaurus Mann. aber vorher Wochengroßeinkauf. Die Schweine haben mich schon vorwurfsvoll angesehen, weil es heute morgen keinen Salat mehr gab.
-
Das kriege ich hin. Bin eine gute Rampenlehrerin *nick*
2,2 qm, hmm.... Ach, viel größer war mein Kinderzimmer auch nicht.
Ich lege mich einfach ins Gehege und bilde dann eine Kletterlandschaft für Pebbles, Peanut und Smartie. Dann brauchen sie auch die Rampe nicht.:wink:
-
Mein Crested-Schweinchen heißt Shae und sieht auf diesem Bild sehr viel netter und harmloser aus, als sie ist.
Sie ist Jungspund (ein Jahr alt), Oberzicke, Dramaqueen, Einstreubuddeler, Blitzstarter, Auf-die-Pelle-Rücker, Futtertourist, Bettelmeisterin, quiekt laut und unmelodisch und schleimt sich beim Chefschwein ein.
Sie kann sich gaaaaanz lang machen...
und hat eine ganz merkwürdige Fellstruktur. Vorne Krönchen, lange Strähnchen, in der Mitte kurz und hinten wieder lang.
Sie ist ein echtes Charaktersschwein, ich liebe sie.
-
-
Meine Schweine haben Monate gebraucht, um mit mir "warm" zu werden. Geduld und Leckerlie, das ist die Devise.
Vielleicht magst du mal Photos des namenlosen Böckchens einstellen, dann wird die Namenssuche vielleicht einfacher.
-
...weil ich gleicht eine Yogastunde habe und gerade übersprudele vor Energie. Ist wohl der Frühling.
-
Stimme zu, das könnte "alles" sein. Von Fettknubbel über verstopfte Talgdrüse bis hin zu Tumor.
Das sollte sich ein meerschweinerfahrener Tierarzt ansehen. Spätestens, wenn der Knubbel größer wird.
Gute Besserung für Wicky!
-
Sehr schick! Hoffentlich dackeln die Schweinchen beim Auslauf nicht unter das Gehege und du musst sie wieder rausfischen. :shock:
Am besten hast du immer eine Angel mit Salat zur Hand, man weiß ja nie...
Übrigens finde ich die Idee, Schweinchen nach Edelsteinen zu benennen wirklich toll! Vor allem von Rubina bin ich begeistert, klingt sehr edel.
-
Sehr schön! Erstmal muss ich sagen, dass dein Waldschweinchenbild superniedlich ist. Ich bekomme hier fast Karies vor dem Bildschirm.
Und deine Schweinchen haben es so gut. Frische Äste, neues Heim, Balkonauslauf... Ist in deiner Gruppe noch ein Platz für mich frei? Ich ziehe auch ein Meerschweinchenkostüm an. :wink:
-
Gibt es auch eine Alternative für Schweinchen, die keine Sonnenblumenkerne mögen?