Beiträge von Finoxa
-
-
-
-
Schick. Sieht kuschelig aus. :wink:
Ich habe am Anfang meine Box immer mit einem Handtuch abgedeckt, dann aber festgestellt, dass meine
neugierigen Schweinemäuse gern aus der Box nach draußen schauen.Daher bleibt meine jetzt offen.
-
Was für süße Schweinchen. Tolle Farben und kirschrote Knopfaugen. Vor allem Effie ist traumhaft schön! Sie sieht meiner allerliebsten Sansa sehr ähnlich.
Ich drücke die Daumen, dass sie nicht tragend sind und sich bei dir gut erholen können.
-
Mein Paket ist auch da! "Wunderschön bunt!" hat meine Mutter gesagt. Aber ich komme erst am Samstag ran! :shock: *hibbel* *freu*
Oh, Samstag ist ja schon morgen. Juchuuu!
Meine Mutter hat mir auch den Absender mitgeteilt. Da kann ich schonmal rätseln.
-
Hallo Cornelia,
freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe *puh*
Wie nett, dass deine Dorfbewohner dir beim Auspacken geholfen haben.
Memo an mich: Eigenen Namen besser verstecken... :wink: -
Sie malt ja auch die weltschönsten Weihnachtskarten.
-
Ich wollte sie heute losschicken, aber dann hatte die Post schon zu... :x
Naja, dann morgen. Muss mein Wichtelchen noch ein bisschen warten. -
Oberputzig, wie immer!
Schön, dass das Bild jetzt seinen Platz gefunden hat.
Meine hängen auch im Schweinchenzimmer. -
Meine ist auch schon gut verpackt und beschriftet, geht morgen auf die Reise.
-
Weihnachten bei Hoppenstedts gehört bei uns zu Weihnachten wie Dinner for One zu Silvester. Immer wieder großartig.
Ich wünsche Jakob, dass er viel, viel Post erhält! Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?Ein zuckersüßes Weihnachtsgedicht heute! Vielleicht schreibe ich es ab und hänge es ins Gehege.
-
Hey claui, da hast du aber ein schönes Paket bekommen! Magst du vielleicht noch schreiben, was genau drin war?
-
Meins ist jetzt auch unterwegs. Ich hoffe, mein Wichtelchen freut sich und ich habe nix vergessen...
-
Meiner Meinung nach die schönsten Schweinchen im Forum.
Frieda ist echt zum Verlieben schön und ergänzt deine beiden super.Tolle Fotos! Ich möchte sie alle drei nehmen und knuddeln. Oder zumindest mit Leckerlie vollstopfen!
Bin begeistert.