richtig,
hab das gehege vergrößert und jetzt is es 125 cm in der länge 80cm in der breite un 50 cm in der höhe. also es hat au jeder sein platz weil is noch etage mit drin,.. wie gesagt, die kleine lassen se komplett in ruhe bis auf ein bissl beschnuppern aber die großen gehn sich ununterbrochen an, also sie beißen sich nich weil wenn es so schlimm wäre würde ich sie auseinander nehmen. also denkst au das es nur mit der rangordnung zu tun hat. oder es halt die brünstigkeit von luna un zeitgleich das neue rudelmitglied hinzu kam un das halt beides aufeinander praltt. aber warum sitzen sie beide vor dem haus der kleinen, das versteh ich nich...
streiten die sich um die kleine weil mir kommt das so vor...
bin echt mal froh wenn mal 5-10 min ruhig sind und sich ausruhen. da brauch bloß eine ne falsche bewegung machen geht es wieder von vorne los..seit ner halben h rennt die kleine ab un zu wenn luna&lilly sich jagen einfach hinterher, sieht putzig aus, wie als will se sagen ;ey leute ich will och mit machen;)" achso sach mal kannst du mir paar namensvorschlage geben suche was ausgefallenes wie pumpkin, ect, ich find einfach kein passenden namen für die kleine maus...;)