Beiträge von Teddy1990

ja das habe ich es sind zu 100 % 2 weibliche also die haben kein glied sondern 2 zitchen oder wie man das nennen kann eine links und eine rechts .

aber ich habe morgen eh termin bei ta da werde ich alle meine 4 mal mitnehmen und mal genau untersuchen lassen .

dern der TA muss bei den anderen 2 die krallen schneiden und das wollte die Ta mir morgen zeigen wie ich das machen soll den das weiß ich noch net.

Ich habe vor ca 1 woche 2 weibliche meerschweinen neue gekauft
    1 davon ist ein schwarzes mit roten augen
    und eine braune mit normalemn augen

Die Vergeselschaftung ging sehr gut

meine frage ist giebt es bei Himalayaschweine was zu beachten oder fressen die was anders oder kann ich die so behandels mit futter und so wie die normalen

thx schonmal fürs antworten

ne es ist net offen und net blutig

sie hat keine schmerzen nix bewegt die pforte so als wäre nix ist nur leicht angeschwollen und wie gesagt ist auch net trocken sondern ganz normal .

deswegen fragte ich ja ob Kamilen Tee Bad also für die pfote gut ist den der artz sagte das es nur ne leichte entzündung ist und Kamilen Tee bad nartürlich net heiss die pfote helfen wird und die entzündung rausziehen würde

und dan meinte er ich sollte 2 mal täglich mit Thiobitum salbe 20% einreiben .

nur ich habe mit der salbe keine erfahrung und ich mag die braune sehr den die ist total niedlich und einfach putzig will ihr auch net wehtuhn .oder es schlimmer machen

Ich war mit meiner Braunen meerschweinchen auch beim Tierartz weil die Linke Vorderpfote ganz leicht dick ist , hat keine Hornhaut

Mein Meeri hat keine beschwerden benutz die Pfote zum kletten und spielen frisst ganz normal heu und trink normal und isst ganz normal gemüse

der artz meinte es ist ne leichte entzündung da kein eiter drinne sitz
    er sagte ich sollte die pfote mit Kamilien Tee baden ca 10 bis 15 minuten und hat mir ein Rezept gegeben für Thiobitum Salbe 20% gegeben .

meine frage ist nun ob man das wirklich machen sollte oder ob es da was anderes giebt .