Beiträge von Wallaby

    Hab grad mit der Adoptantin telefoniert, die Fleischbrocken von Fee sahen genau so aus wie die auf dem Foto von Seite 1.


    Lena, bitte melde Dich noch mal oder schreib mir eine PN/Nachricht ob Dein Schweinchen operiert wurde, was da raus kam und wie's dem Schweinchen jetzt geht. Das interessiert mich sehr und natürlich glaube ich Dir.


    Danke schon mal


    Liebe Grüße
    Tina

    Hallo,


    habe mich jetzt extra angemeldet weil ich genau den gleichen Fall kenne.
    Bin in einem anderen Forum auf diesen Thread hingewiesen worden.


    hab hier was ganz seltsames, das ist die Geschichte:


    Meine Pflegestelle hat 3 Pfleglinge behalten. Als im Herbst der Kastrat starb, bekam sie zu den 2 Weibchen einen Kastrat von mir.
    Letzten Sonntag ein aufgeregter Anruf, Fee blutet etwas und im Streu liegt ein Fleischklumpen. Hab sie zu einer Nottierärztin geschickt, die geröngt hat und Tumore in/an der Gebärmutter festgestellt hat, den Klumpen, ca. 3,5 cm lang, hat sie aufgeschnitten und festgestellt, daß es ein Tumor sein muß, denn es war kein getrocknetes Blut, sondern Fleisch ohne Knochen, Gliedmaßen, Augen.... Ich bat die Frau dennoch zu meiner Tierärztin (auch ihre eigentliche TÄ) zu gehen, die hat dann nochmal geschallt und auch die Tumore gesehen. Zudem hat sie Tornado (den von mir vermittelten Kastraten) untersucht und festgestellt, ja, er ist kastriert - das hatte ich der Frau geraten, nicht, daß ich einen Fehler gemacht habe - was ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, denn ich überprüfe meine Neuankömmlinge immer. Dienstag hat Fee wieder einen Klumpen abgestossen und heute erneut einen, der von heute ist einen halben Finger lang.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Feten sind, denn Tornado ist kastriert, die Frau mitte 40 und kinderlos und Single, also niemand der einen potenten Bock einfach so reinsetzen könnte.


    Der letzte Klumpen wurde von meiner Tierärztin aufgeschnitten und wieder deutete nichts auf einen Fötus hin. Fee ist munter und frisst.


    Wir sind ratlos und warten jetzt erst mal ab. Ende nächster Woche wird sie noch mal geschallt und dann wird geschaut wieviele Klumpen noch drin sind. Fee bekommt auch Antibiotikum


    Bitte seid nicht so hart mit dem Mädl. Sie erzählt ziemlich sicher die Wahrheit. Und wirklich groß was tun kann man nicht.


    Viele Grüße
    Tina