Beiträge von Jonesy

    Zitat von Sasse

    Hi, also ich bin erst heut mittag dazu gekommen. Unter den Zweigen fühlen sich anscheinend alle wohl. Ich hab das so abgedeckt, dass ich von oben nur die weiße Sau gut sehen kann... die dunklen Schweine bleiben mir verborgen...
    Es hat jetzt auch kein Schwein, das unter den Zweigen saß, einen Fluchtversuch gestartet. Selbst Lilly ist sitzengeblieben.
    Ergebnis: gute Idee, wenn man möchte, dass sich die Schweine entspannen. Allerdings kann man die Tiere nicht mehr gut sehen, wenn der Stall sowieso zu klein und dann komplett überdeckt ist...


    Also hat man dann mutige unsichtbare Ninjaschweine? Cool.
    Hast du komplett abgedeckt oder nur einen Teil?


    Zitat von Sasse

    Allerdings komm ich auch nicht mehr an die Schweine ran... :D


    DAS ist ein Nachteil. ^^



    Zitat von Sasse

    Ich hab jetzt eine kleine Etage angebaut, auf der es Heu gibt. (unten gerade nur ein bisschen) Ich hatte es eigentlich so gedacht, dass die Schweine zum Heu fressen hoch gehen (ich hab ja auch noch Stroh unten, also dachte ich, das ist nicht so schlimm), weil die Schweine die Heuraufe leider immer als Schlaf- und Pinkelplatz missbraucht haben. Und da ich bisher noch nie ein Schwein auf ner Etage (bei den paar temporären Etagen, die sie hatten) geschlafen hat, dachte ich, da bleibt das Heu schön sauber.
    Gut...das hat bisher auch geklappt...kein Schwein war bisher oben :roll:


    Hmm, Ziel erreicht, würde ich fast sagen.
    Eventuell gehen sie ja noch hoch. Wenn die Bäuchlein hungrig genug sind, wirds schon klappen, denk ich.

    Zitat von annavocado


    Losen wäre super, haha :lol: Nee, ich hab jetzt als Argument gebracht, dass meinen beiden ja erst 6 Montae alt sind und ein älterer Kastrat mehr bringt als ein Babyböckchen. :lol:


    Uiiii, Fakten! =)

    Darf ich vorstellen? Das sind meine


    ...eins...



    ...zwei...



    ...drei...



    ... kleinen Schweinchen.


    Zunächst wäre da Schnarchnase Puck, auch bekannt als explodierter Wischmopp.
    Leider gibts von ihm fast nur Schnarch-Fotos, da das irgendwie seine Lieblingsbeschäftigung ist.




    "Ich seh dich nicht, du siehst mich ni... *schnarch*"




    Als nächstes hätten wir Melonenkillerin Hermia, die hier auch unter dem Namen "Pseudostinktier" läuft:



    "Kinder, ich hab überall Gurke verteilt, ihr müsst nicht um EIN Stück streiten..."


    Der Melonenmord:
    Als das Opfer wehrlos, aber noch lebendig war, warf sich die Täterin mit ihrem ganzen Gewicht auf es. Man hörte und sah, wie viel rote Flüssigkeit aus dem Opfer spritze.
    Daraufhin schlug die Angreiferin ihre Zähne in ihre - nun eindeutig leblose - Beute und begann, mit lautem Geschmatze, diese zu zerreissen und zu verzehren.
    Bilder der grausigen Tat habe ich keine machen können, jedoch vom Schauplatz des Geschehens, samt Täterin, die ich beim schlafen störte. Ich hoffe, ich bin nicht die Nächste.
    (Man erkennt sogar etwas rosa Saft an ihrer Nase! Und ein Schweinchen, dass sich auf ein Stück Melone schmeisst, macht übrigens *SPLOTSCH*)




    Und last but not least, das am schwierigsten zu fotografierende Schwein der Bande (dass sie beim Mairübenblatt ankam war ein Schock für mich! Wir scheinen doch Fortschritte zu machen!) die Elfenkönigin "Chinchilla ohne Schwanz" Titania:



    Das wärs erstmal von uns, und auch hier nochmal, von allen drei Schweinchen und der Futtersklavin: Danke für all die Hilfe, die Tipps und das gesammelte Wissen, ohne euch würden die Drei noch wie Sardinen in der Dose im Gitterkäfig hocken und mit Trockenfutter ernährt werden.


    Dankeschön! :D