Beiträge von Jonesy
-
-
-
Ich habe jetzt mal genauestens gewogen, was ich so gebe - auch das Futter, dass ich mittags oder nachmittags oder vormittags so "zwischendurch" gebe - ist schon ein knappes Kilo insgesamt. Ich war auch ziemlich geschockt.
Die Hauptmahlzeiten sind immernoch nur rund 500 Gramm.
Also die "die gucken so niedlich!" Zwischengaben lieber unterlassen?
-
Also sind Agouti jetzt scheu oder nicht? Ihr verwirrt mich!
Sooo, gestern kam aber ein ganz ganz tolles Päckchen hier an.
Mit ganz ganz tollen Sachen drin.
Nachdem ich heute das Gehege ganz ganz sauber gemacht habe, wurde neu eingerichtet:
Und die neuen Möbel wurden ganz ganz vorsichtig begutachtet:
Die Bestechungsgurke wurde teilweise schon gefuttert, aber man ist noch unsicher, wozu das neue Zeug gut ist.
Auf jeden Fall ein RIESIGES Dankeschön an Katrina, ich freu mich immernoch sehr über das Päckchen!
-
Okay, entweder bin ich offiziell zu doof, eine Waage zu benutzen, oder Hermia hat erneut 30 Gramm zugelegt.
Ich mache mir hier langsam richtig Gedanken, weil sie nicht wirklich dick geworden ist. Nur schwer.
Ich fütte im Moment ca 1 Kilo Frischfutter täglich, habe Möhren und Fenchel etwas reduziert.
-
Wenn du regelmässig sauber machst, stinkts nicht.
Wenn du tagelang die Pipiecken ignorierst fängts an zu müffeln.Das ist aber, denke ich, bei Käfig und Eigenbau gleich.
-
Oh my, das ist einfach nur niedlich!
-
Nur, um zu wissen, wie viel Zeit zwischen den Fütterungen liegt.
Aber ich denke, 10 Stunden dürften sie überleben. :wink:
-
Zitat von FabienneLilith
[...] Brauchen die Wutzen wirklich regelmäßige und immer gleichbleibende Fütterungzeiten? [...]
Ich kann da nur aus meinen (geringen) Erfahrungen sprechen: Wenn ich mal ausschlafen kann, dann tu ichs auch und stelle mir nicht unbedingt den Wecker, weil ich sonst um 7:00 füttere.
Ich hab aber das Gefühl, dass das jetzt nicht so das Problem ist - es sind immer Reste des unbeliebten Futters da, also könnten sies ja essen, wenn sie wollten.Wie viele Stunden am Stück bist du denn nicht da?
-
Nyaasu, danke. =)
Du hast mich grad zum grinsen gebracht, weil mein Hirn der Meinung ist, dass der Troll sicher 9 Jahre alt und ca 200 Kilo schwer ist. Und in dem Kostüm steckt. GAH
-
Oh fein, oh fein!
Dann werd ich morgen mal die Drei ablichten. =)
-
Mein Gehege ist ähnlich (recht hohe Seiten) und riecht nach Heu und Spänen. Also kein penetranter Pipigeruch oder so.
-
Oooh, mein "Will-Haben-Reflex" meldet sich.
Würdest du auch Auftagsarbeiten machen? Also, Bilder, die man dir zuschickt?
-
Ich stimme zu - es gibt gewisse Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.
-
Oh ja.
Aber leider ist kein Forum vor Trollen sicher.