Stiller Mitleser muss jetzt was sagen, sonst platz ich hier...
Zitat von Lefee :))Ok gut ...
wenn ihr so denkt ...:( ich weiß nich wozu ich jetz überhaupt was schreibe .. es bringt ja eh nichts ausserdem wollte ich nurmal schnell sagen das diese kleine süssen geschöpfe mir mehr als mein eigenes leben bedeuten
aber das versteht ihr nich ...
Und warum bist du denn nicht bereit, etwas für die Tiere, die dir angeblich ja sooooo viel bedeuten, zu tun, sondern lässt sie weiterhin fröhlich Babys produzieren? Was bitte soll das? Glaubst du, deine Tiere finden das total super?
Zitat von Lefee :))
ich hatte ja mal erzählt das ich vor einem jahr oder so schon mal ein meeri hatte .. meine kleine Mini ... *tränen in augen bekomm*
Man sie fehlt mir echt voll doll aber .. najaa es war in dem sinne meine schuld seit dem habe ich mir geschworen alles richtig zu machen aber das ist nich einfach ..weil mich einfach alles an meinen kleinen engel erinnert .. ich hatte sie vier jahre mein aller erstes mäuschen.. oh man wir hatten so eine tolle zeit sie war halt sogesehen immer für mich da naja ok das bringt ja hier eh nichts also mama sagt ich muss aufhören byee leute und einen schönen donnerstag noch..
Wenn du alles richtig machen willst, dann mach doch zumindest erstmal eine kleine Sache richtig und sorge dafür, dass da nicht noch mehr Babys nachkommen! Das kann doch wohl nicht so schwer sein?
Oder macht es dir so viel Spaß, deine Meerschweinchen als Gebärmaschinen zu benutzen, nur weil du die Babys so süß findest? Danach sieht es nämlich traurigerweise eher aus.
Du bekommst seit über 20 Seiten Tipps und Ratschläge, warum setzt du diese nicht einfach um? Möchtest du lieber hören, dass dein Verhalten einfach toll ist und alle neidisch auf dich sind weil die Babys ja sooooo süß sind?
Mädel, hier will dir keiner schaden oder dich fertig machen - hier wollen alle nur, dass deine Meeris ein glückliches Leben führen können, dadurch hast auch du mehr Spaß an ihnen.