Ich bin noch dabei aber mit nicht so ein erfolg wie erhoft.... Die hosen zwicken zwar nicht mehr so die gewichte wurden mehr bei den geräten. Aber ich wircklich abnehmen tuhe ich nicht.... Nächsten monat wollen wir unsere ernährung richtig umstellen, ich hoffe dann wird das endlich was. Allerdings war mein freund ganz erfreut das er endlich mal muskeln an mein armen bemerckt hat als ich diese angestreng hab.
Beiträge von Elfenzauber
-
-
Mein freund und ich sind weiterhin fleißig beim Sport machen nur bin ich etwas gefrustet weil ich gehoft habe das sich das auf der waage wieder spiegelt... trotzdem fühle ich mich besser, die hosen zwicken nicht mehr so und ich bin schon fiter.
-
Ja 1 Jahr sollte man echt durch halten aber man weiß ja nie... :oops: Das gute wäre auch das da sogar Kinderbetreuung ist. Finde das schon mal sehr praktisch. Bisher waren wir 2 mal dort und haben richtig was gemacht. Der tranier hat sofort gemerckt das ich komische gehe und dadurch meine knie auch falsch belaßte. Wir wollen durch Bein/knie traning versuchen beides etwas zu richten. Letztes mal haben wir unseren traningsplan bekommen und in 8 wochen wird alles überprüft und angeglichen. Ich hoffe das ich weniger % fett habe und ich allgemein fiter bin als jetzt. Aber wenn wir 3 mal die woche hin gehen wie wir es uns vorgenommen haben wird das auch was.
-
Mein freund und ich waren heute im Studio und haben uns angemeldet und am mi. gehts los. Da machen wir den Fitnesstest und erarbeiten ein Plan und gewogen usw. wird auch.
Ich bin schon total gespannt und freue mich sehr drauf. Wir haben den Vertrag für 1 Jahr abgeschlossen ich hoffe wir halten das auch durch und machen auch noch danach weiter. -
-
Meine wagge hat trotz hose rutschen wieder 68 kg angezeigt.... Dafür waren mein freund und ich in ein Studio und haben uns mal umgeschaut. Und es ist sooo toll dort. Anfang nächsten Monat wollen wir uns dort an melden. Dann wird immer ein persöhnlicher Plan erstellt. Ich denke ich werde das schwimmbad oft nutzen. Ich freue mich richtig drauf und mein freund wird mir in ar**** tretten damit ich auch immer schön hin gehe. Und ich ihn auch. Außerdem kommt morgen wieder meine neuste tranigsmöglichkeit.... Mein sitting hund. Die hat so Power mit der halte ich momentan nicht mit..... :oops:
-
Ich bin immer noch irgendwie in umzugs stress, haben daher auch nicht gerade super gegessen, trotzdem fängt meine hose wieder an zu rutschen. Naja das darf sie ja auch will ja wieder in 38 rein passen. Werden trotzdem mal schauen was die waage am Mi. sagt.
-
Ich mir das Knie pünktlich zum umzug verdreht habe und nun ein bänderschaden hab.....
-
Ich war heute auf der waage und ich bin wieder von der 68kg runter. Naja 1kg weniger ist besser als nichts.... Jetzt muss es nur nochmal so weiter gehen.
-
Ach mensch das freut mich für dich. Und ja sowas ist doch immer noch die beste Motivation. :wink:
-
Für mich ist es schon frustrierend zu wissen das ich hosen in 38 rum liegen habe und momentan nicht rein passe.... Ich hoffe ich werde bevor es so richtig schön wird wieder rein passen. Ansonsten kann ich mir mal gleich eine neue sommer hose kaufen........
-
Letztes Jahr sind die Blumen leider nicht so schön gekommen.... Hier mal einer meiner Balkonkasten von '11.
http://www.fotos-hochladen.net
Da ich bald umziehe habe ich noch nichts großartig geplanzt. Dafür werde ich in der neuen Wohnung es mir schön machen wir haben dann ein schönen Süd-Balkon und die größe ist auch recht schön, da werde ich schon was bessers draus machen können als mit meinen jetzt.
-
Ich freu mich schon wenns endlich ins studio geht. Dann werden hoffendlich die Kilos purzeln. Weil wircklich viel kann ich nicht mehr an der ernährung ändern, ansonsten esse ich einfach garn nichts mehr! :twisted:
-
Ich habe auch noch mal mehr zugenommen. Mal gucken was die waage noch nach den osterwochenende sagt.... Dafür halte ich bisher mein nasch verbot ganz gut durch. Mal gucken wie lange ich es durch halte hoffendlich bringt es auch noch was bis es so richtig schön warm wird und die tollen sachen wieder raus geholt werden.
-
Heute war ich mal wieder auf der waage leider kann ich mich momentan nicht regelmäßig wiegen da ich in hamburg auf wohnungs suche bin.
Leider habe ich auch wieder zugenommen.... Ich kann mich in letzter zeit auch nicht zurück halten mit den naschkram... Irgendwie muss ich die selbstbeherschung wieder finden.