uuunnnnnnnnndddddd?
Beiträge von Loreal
-
-
Er-na! Er-na! Er-na!!
-
So ein kecker Gesichtsausdruck: "Naaaaa, wartest Du auf meine Babies? Ich weiß, wann sie kommen, sage es aber nicht, ätsch!"
-
hibbel hibbel!!???!
-
Auch von mir herzliches Beileid!
-
Meine herzlichsten Glückwünsche!!!
-
Das können wir, fürchte ich, vergessen: Mir hat heute einer was von Minus 10 bis Minus 15 Grädern erzählt (wir sind in Löhne). Und die Schweinchen werden schon seit drei Tagen angeweidet
-
Und schon wieder was gelernt! Vielen Dank, dann weiß ich jetzt, wohin mit dem JKK von der Pferdewiese
-
Zitat
Jakobskreuzkraut
Aber das ist doch giftig!!! Jedenfalls für Pferde und Kühe oder verwechsle ich da was?
Meine hatten heute morgen Endivie, Fenchel, Chinakohl und ein paar Kohlrabiblätter sowie Möhren
-
Mein Beileid!
-
Das tut mir sehr leid
-
Rote Beete wird verschmäht und bei Zuccini gerate ich in Verdacht, sie vergiften zu wollen. Möhren ist so lala, Broccoli ganz toll und das beste sind Kohlrabiblätter. Ich bin froh, wenn ich die Viecher anweiden kann.
-
Vielen Dank für die Antworten!
-
Die Kleinen können ganz ganz tief in unser Herz...
-
Gestern habe ich bei den meinen den ersten Schweinchen-TÜV gemacht. Alles war ohne Beanstandungen bis auf folgendes: Zwei Schweinchen haben hinten eine weitere Zehe, die allerdings verkümmert und schlaff ist. Das tut offenbar nicht weh und stört nicht. Es erinnert mich an die Wolfskralle meiner Hündin. Gibt es das auch bei Schweinchen?