Finde das Gehege ist schon recht groß. Wenn es 3m² grundfläche hat und dann noch eine Etage... aber kastrieren lassen wäre vielleicht wirklich angebracht, dann werden sie viel ruhiger
Beiträge von Kyou1906
-
-
Hm hab ich jetzt nicht auf's Kilo genau im Kopf. Aber ne Gurke kriegt man hier im Penny für 45 ct & eisbergsalat (dachte den soll man nicht füttern?) glaub so bei 99 ct?
-
ich weiss aber ich hab leider nicht mehr platz .... wohn noch bei meinen ellis...
-
-
-
Echt? da muss ich gleich mal schauen
Oh ich sehe gerade da kann man nur eine grundfläche angeben. meiner geht aber über eck und hat verschiedene maße in der breite... http://www.salatgurken.net/EB/GRechner.html oder gibts da noch nen anderen?
Oder denke ich gerade kompliziert -
-
Uff, ich vergesse die Maße immer mein Daddy hat den gebaut. Soweit ich mich erinnere ist die eine seite so um die 150cm und die andere 130cm und nach vorn gehts auf der einen 50cm und auf der anderen 60cm //ich weiß ist recht eng aber war leider nicht mehr Platz da. Also da ziehen am Freitag zwei Schweinchen ein. Ich wollte aber mal mit dem mädel von der notstation reden ob der platz für ein drittes reichen würde, und wenn nicht dass ich noch aufstocke (wollte schon gern ein dreier gespann daraus machen, aber ich glaube dazu muss mein daddy erst noch weiterbasteln & noch eine Ebene draufsetzen )
-
Sagt mal Leute versteht ihr es nicht? Da muss ich Franklyn echt in Schutz nehmen.
Sie sagte nicht dass ihr beleidigend wurdet sondern einfach dass der TON DIE MUSIK MACHT.Sie freut sich dass Nachwuchs ins Haus fliegt.
Will euch ein frohes Osterfest wünschen.
Meint es nur lieb.
und von euch kommt:WARUM IST DAS MEERSCHWEIN SCHWANGER?
WARUM HAST DU KEINS AUS DER NOTSTATION?
WAS DENKST DU DIR DABEI? WAS SOLL DAS?
GEGEN VERMEHRUNG! DU BIST EIGENNÜTZIG WEIL DU BABIES WILLST!und genau DARUM geht es, nicht, dass sie beleidigt wurde
Menschenskinder... Ich back euch gleich n Regenbogenkuchen und dann habt ihr euch alle wieder lieb! -
Mein Eigenbau ist endlich fertig & am Freitag kann er dann auch bezogen werden.
Hier mal zwei Fotos (ist jetzt halt noch nicht eingeräumt, sieht also noch etwas leer aus)
http://www.abload.de/image.php?img=img_5108zcdc8.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_51090gk7k.jpg
Oben bei die zweite Ebene kommt noch Plexiglas damit die Meeris nicht drüberspringen können
-
Ja der Laminat kann dadurch geschädigt werden. Ich würde auch Tücher auslegen und danach die Stellen an denen sie ihr Geschäft verrichtet haben abwischen
-
:O oooh da bin ich mal gespannt
-
Franklyn2011, mach dir nichts draus. Die User wollen wirklich nur das beste auch wenn es eben manchmal etwas schroff klingt. Glaub mir, in meinen ersten Tagen hier im Forum dachte ich mir auch: was hab ich bitte getan? warum greifen mich alle so an? Aber die wollen echt nur helfen und aufklären. Mir hat mal jemand gesagt, dass es auch für Leute ist die im Internet nach Infos suchen und dann hier spontan ins forum geleitet werden ohne angemeldet zu sein. Wenn die dann lesen, dass alles gut geredet wird denken die vielleicht auch sie machen es richtig obwohl es falsch ist. das heißt nicht dass du etwas falsch gemacht hast. aber sollte jemand ohne erfahrung diesen thread lesen soll er einfach mitbekommen dass es wichtiger ist notmeerschweinchen bei sich aufzunehmen anstatt nachwuchs zu zeugen. aber nun ist es nicht mehr zu ändern und wenn du fragen hast wird dir hier auch zur seite gestanden.
-
-
Petsimo: Ja aber es kommt manchmal einfach sehr vorwurfsvoll rüber. Anstatt sich zu erkundigen wie die Meeri Dame mit der Schwangerschaft klar kommt wird direkt gefragt: WARUM IST DAS MEERI SCHWANGER? und dann kommt so n halber Pulk voller Vorwürfe. Ich sage auch überhaupt nicht dass man seine Meinung nicht kundtun darf und obwohl ich Meeri Babys super süß finde bin ich auch nicht zwingend dafür welche zu "produzieren". Habe selbst zwei Babys aus einer Zucht genommen die ja noch viel zu jung waren und ich war öfter beim Tierarzt als in meinem ganzen Leben bisher. Würde mir auch keine Babys mehr wünschen und das wirklich denen überlassen die sich richtig gut damit auskennen. Bin auch sehr dafür den Meeris in Notstationen ein tolles Leben zu geben Aber man muss nicht gleich alles so schlecht reden. Weichgespülte Antworten bewirken nichts, aber man kann ja zum einen belehren und zum anderen seine Hilfe anbieten, damit sich der User nicht ganz so vor den Kopf gestoßen fühlt. Ich kann von mir persönlich sagen, dass ich bei manchen Antworten die man im Forum so bekommt eher trotzig reagieren würde, als dass ich mir das Gesagte annehme. Ist ja auch nur meine Meinung Nicht alle Antworten sind so und ihr seid alle nette User die das beste für die Tierchen wollen. Wenn man hier eine Weile unterwegs ist merkt man das. Aber in meinen ersten Tagen hier im Forum wurde auf mir auch ganz schön rumgehackt und ich habe mich total missverstanden gefühlt...