Also ist es nicht schlimm, wenn sie dabei ein bisschen quiekt?
Beiträge von Kyou1906
-
-
Ja ich sorge mich bestmöglichst um sie.
Lilly ist zwar noch verschnupft aber es geht bergauf. Maka wird auch immer zutraulicher - zwar langsam aber sie ist definitiv neugierig, was meine Hand so alles machtWar mir gestern ein Notmeerschweinchen angucken und es wurde für mich reserviert. Ist ein Kastrat und 2011 geboren, der wird meine Weiber, sofern sie wieder gesund sind und er hier einziehen kann, hoffentlich noch ein bisschen erziehen und leiten
Davor folgt natürlich der EB für die kleinen. Mein Fernsehr hängt bereits an der Wand und es ist genug Platz, jetzt wo der Fernsehschrank weichen kann
-
Ach nochmal eine Frage. Habe gelesen, dass wenn sie dabei Quiken, dass das kein gutes Zeichen ist. Meine Maka quikt dabei auch aber halt nicht laut. Nur so, wie sie halt quikt wenn sie zum Beispiel etwas erkundet und so leise mit sich selbst redet quasi. Also sie quikt nicht extrem laut. Ist das dann gut oder sollte ich mir Gedanken machen? Bin ja mit ihr beim Tierarzt in Behandlung zur Zeit und da wurde auch nicht mehr als der Pilz festgestellt, der jedoch schon besser geworden ist.
-
Ja das Bild ist schon älter, hab das auch gesagt bekommen, seitdem kriegen sie kein Brot mehr.
-
Bewegend mein Beileid. Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen...
-
-
Ach verdammt ich bin auch doof grrr habe nur "Link für Forum" gelesen, nicht genau hingeschaut.
Ok noch ein Versuch:
http://www.abload.de/image.php?img=img_4710xybpp.jpg
Lillylein beim Putzen/kratzen/whatever bzw kurz danach - gerade den Kopf wieder weggedreht
EDIT: JEAH ES FUNKTIONIERT
-
Alle sehr süß aber Wednesday ist ja klasse *.*
-
Ganz viel Glück für dein kleines Meeri!
-
Dira2009 - schau mal, das geht leider auch nicht Keine Ahnung wie man das macht xD
Inada28 - ja es geht ihnen schon etwas besser, hab darüber nochmal was in dem Thread geschrieben "Jetzt ist Lilly auch noch krank" - falls du nachlesen magst da steht nochmal das neuste vom neusten
-
Ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten bezüglich meiner kleinen Schweinis...
Ich war gestern nochmal beim TA mit den beiden. Sie haben gut zugenommen Maka wiegt jetzt 310g und Lilly 240g... Mittlerweile nimmt Lilly das Antibiotika auch ganz gut an. Verschnupft ist sie allerdings immernoch. Aber sie frisst ganz normal, nach wie vor. Die TÄ meinte, ihre Lunge hört sich schon besser an und ich soll ihr das Antibiotika noch bis Freitag geben, dann dürfte sie wieder gesund sein.Die beiden haben jetzt eine orale Behandlung bekommen gegen den Pilz. Das ganze nennt sich Program. In 2 Wochen muss ich wieder hin, da kriegen sie ihre nächste "Spritze" (um das Medikament ins Mäulchen zu befördern) und zwei Wochen drauf nochmal - dann sollte der Pilz endlich verschwunden sein.
Leider dauert das alles noch einen Moment und vorher werde ich auch kein weiteres Meeri dazu setzen, weil ich nicht möchte, dass die drei sich dann dauerhaft gegenseitig anstecken. Aber ich habe heute Abend einen Termin mit der netten Frau von der Notmeerschweinchen Station in Wetzlar und schau mir dort mal den Kandidaten für meine Zicken an
UND mein Daddy will heute meinen Fernsehr an die Wand schrauben, damit ich dann Platz für einen EB habe
Es geht also alles langsam aber sicher wieder bergauf.
Trotzdem: Weiterhin die Daumen drücken -
Ein bisschen Niedlichkeit zur Mittagsstunde
EDIT: Ach mann, ich krieg das mit den Bildern einfach nicht hin Habs genau so gemacht wie in der Anleitung und trotzdem wird nur der Link angezeigt, obwohl ich auch im Profil das mit dem HTML eingestellt habe...
-
Och Mensch das ist ja mies... Vielleicht haben sie ja eine Schilddrüsenunterfunktion - da arbeitet der Stoffwechsel nicht so gut. Sofern Meerschweinchen sowas haben können. Vielleicht mal beim TA abchecken lassen? Aber trotzdem ultra süße Meeris - ich find dicke Tiere ja eh knuffig Kugelrunde, flauschige, Knutschkugeln Aber gesund ist es natürlich leider nicht. Aber wenn sie nur "etwas über dem Durchschnitt" sind - ist das doch evtl auch noch vertretbar.
-
Hier noch ein Video von der kleinen niesenden Maus
-
Echt? :O Uiii das freut mich aber sehr, ich dachte immer die kleine ist tod traurig und verängstigt bei mir, weil sie immer so scheu ist...
da bin ich ja beruhigt Danke für die schnelle Antwort