Ich denke am Einstreu liegt es nicht. Habe da auch schon verschiedene Probiert es ist bei jedem das gleiche...
Lilly ist einfach nur mega verschnupft.
Also unefille: für den darm bekommt sie noch nichts, wie gesagt wollte meine TÄ ihr noch nicht zu viel zumuten weil sie einfach noch so jung ist und es sonst leberschäden geben kann. sie sagte aber sobald ich eine veränderung des kots feststelle, soll ich mich melden. bisher verträgt lilly das AB aber wunderbar. Der Stuhlgang ist ganz normal.
Vitamine bekommen sie da habe ich solche tropfen bekommen die ich auf ein stückchen möhre, apfel oder was eben so zum futtern anliegt, draufmachen soll. das nehmen die beiden auch sehr gut an.
ansonsten kriegt sie noch engystol um das immunsystem etwas zu päppeln. leider hat das aber bisher auch noch nichts gebracht.
ich werde es nachher mal probieren mit kamillentee. leider konnte ich das heute früh noch nicht machen weil wir keinen kamillentee da haben und leider ist sonntag. aber meine cousine kommt nachher vorbei und wenn die noch welchen hat, bringt sie ihn mit.
sollte es im laufe der woche mit dem inhalieren trotzdem nicht besser werden gehe ich mit der kleinen wieder zum TA. Und wenn das alles nicht hilft zu einem anderen.
Ich will nur sagen, dass meine TÄ sich wirklich um die kleinen bemüht. sie will sie halt noch nicht mit medikamenten zubomben und das erschwert die sache ein wenig - aber das ist nicht verwerflich denke ich. nur dass ihr nicht denkt meine TÄ wäre schlecht oder unfähig...