Hallo,
ich bin überglücklich, dass nun endlich mein Schweinestall fertig ist. Es handelt sich um ein kleines Gartenhaus. Nun ist alles getan, das Fenster und die Tür sind abgedichtet mit Gummidichtungen, seit heute ist nun auch endlich das Bodengehege fertig.
War eben richtig toll zu sehen, wie meine Lieblinge alles erkundet haben.
So, nun ein paar Bilder. Ich freu mich auch über Kritik (daraus kann man ja nur lernen). Das Gehege hat die Maße 1,80 x 0,80, den Doppelstockstall habe ich mit verbaut, weil da die Schutzhäuser drin sind. Allerdings ist das noch nicht die Endlösung. Ich isoliere gerade die Hundehütte von meinem Mops und nehme die dann als Schutzhütte für den Winter. Ich muss aber dazu sagen, dass ich in meinem Gartenhäuschen auch heizen kann.
Meine Schweine heißen Lolek und Bolek, sind beide ca. 2 Jahre alt und Curlys. Lolek ist ein ganz sanfter, lieber Bock der sich gern kraulen lässt. Er ist ein richtiger Schatz. Bolek ist mein kleines Nesthäkchen (war Baby als ich ihn bekommen habe, Lolek was schon einige Monate alt und schon groß). Bolek ist immer am fressen und schreit richtig hysterisch wenn er Futter will. Bin ich nicht schnell genug mit dem Futter ran, werde ich auch schon mal angeklappert. Er ist ein lustiges kleines Kerlchen.
das ist die Ansicht von vorne
erst einmal null Interesse seitens der Jungs, da wird erstmal lieber Heu gemampft
die erste Inspektion beginnt, Lolek traut sich als erster raus.
was ist denn das für ein komisches Ding hier???
Lolek (links im Bild) legt sich erst mal aufs Kuschelbett, Bokel mein kleiner Fresssack geht natürlich zur Heuraufe.
Bolek am Knabberzweig
nun wieder eine kleine Stärkung nach den ersten Runden
LG
Yvonne