Und nochwas Saria ich habe nicht 150 euro bezahlt damit ich die Tiere wieder weggeben. sorry aber ist so.
Beiträge von BelissaB
-
-
Also erstmal lasse ich mich hier nicht dissen klar? Paris geht es gut. Ich war beim Tierarzt und habe viel Geld dafür bezahlt auch für die Spritze und das Eßzeug. ICH füttere das Tier jetzt damit das das klar ist mal!
MNeine Tochter kann damit umgehen weil sie sehr weit ist für ist alter. Wenn sie mit den Tieren spielen möchte soll sie das auch weil das ihre sind sie würd eihnen kein leid zufügen damit das klar ist weil sie tiere gerne hat wie ich.
Sie hat sich die Tiere gewünscht und übernimmt verantwortung dafür weil auch ihre Freunde in der Schule auch alle Tiere haben und sie unbedingt eins wollte.
Der Tierarzt meinte das die Zähne beim Meerschweinchen außerdem -info- sehr schnell nachwachsen tun weil sowa auch öfter passieren kann von der Natur aus. Also ist nichts ungweöhnliches passiert.Und mit dem Kaninchen versteht es sich auch. Die beiden kuscheln voll gerne und es ist süß sich das anzusehen.
soviel dazu mann kann es auch übertreiben, sorry aber ist so. -
Meine Tochter ist 7 kann aber schon mit Tieren umgehen! Der Käfig steht in ihrem Zimmer und sie ist dafür verantwortlivch.
Und klar sind das keine Kuschtiere weiß ich auch aber mit den spielen ist ja völlig in ordnung und ein wenig schmusen ja auch.
-
Ich war heute beim Tierarzt und der hat festgestellt das Paris vorne keine zähne mehr hat ist wohl beim spielen mit meiner Tochter passiert denke ich mal.
jetzt muss ich das Meerschwein mit der Spritze füttern.
-
bei Würmern sollte man sofort zum Tierarzt fahren weil die Meerschweine daran sterben können.
Liebe Grüße,
Belissa -
Aber bei den Ästen würde ich darauf achten das da keine Bakterien drauf sind, weil die Tiere sonst krank werden also nichts selber flücken sondern im Tiergeschäft von einer Marke kaufen wenn es sowas da zu kaufen gibt (zum Beispiel bei Fressnapf oder so)
Liebe Grüße,
Belissa -
Ich habe doch gesagt das ich gehe wenn es keine andere lösung gibt oder??? Tierquäler bin ich nicht, sorry aber denn Hut ziehe ich mir nicht an.
-
Tochter: Mensch.
Meerschweinchen: Tier.
Aber ich gehe mit dem Meerschweinchen wenn es keine andere Lösung gibt schon.
-
Sorry aber ich habe nach einer lösung gefragt ohne denn Tierazt verständigen zu müssen. Darüberhinaus momentan habe ich auch nicht das große Geld für ein Taxi.
und sorry ich muss dich entäuschen das Meerschweinchen und Kanichen vertragen sich sehr gut (das kanichen leckt das meerchweinchen am fell und das meerschweinchen mag das sehr sonst würde weglaufen - aber das tut es nicht)
Und Knabberstangen sind gut, weil da auch Vitamin C drinne ist weil das Meerschweinchen KEINES besizt (informier dich lieber mal an der stelle)
Bitte sinvolle tipps, danke. -
Ich habe meiner Tochter zu Weinachten ein Meerschweinchen und Zwergkannichen gekauft, die beiden vertragen sich und haben sich auch lieb.
Das problem weswegen ich nun schreibe ist das das Meerschweinchen nicht frisst und immer dünner wird obwohl ich schon beide Futtersorten miteinander mixe (das teure Vitakraft). Jetzt habe ich auch Knaberstangen nur für Meerschweinchen reingehängt und gebe Drops (auch für Schweinis) aber da geht nur das Kaninchen dran :shock:Jemand einen Rat ohne zum Tierazt zu müssen (momentan kein Auto)