Beiträge von BelissaB

Teilweise echt spießig eure einstellungen. Einmal sowas anzuziehen wird das tier ja nich umbringen genauso wie wir menschen uns ui karneval verkleiden haöt nur kurz. Ich denke einige hier tun immer nur so und sind nicht ehrlich sorry musste mal gesagt werden

Hi,

was mir auch noch eingefallen ist könnest du deine tiere ja auch rumalufen also draussen ausserhalb des Käfigs. Das wäre gut, weil durch die Bewegung deine Tiere abnehmen könnten und somit das essen wieder loswerden damit sie nicht dick werden. Denk mal drüber nach!

Liebe Grüße
    Belissa

Hallo,

Meerschweinchen sind von der natur ist dazu geschafen um auf dinge hochzugehen. Bitte achte darauf das alles auf einer kägigfläche ist damit sie sich nicht verletzen sonst ist das nicht gut für deine tiere weil sie sonst schmerzen haben.

Liebe Grüße
    Belissa

Hi ihr lieben!

ich habe bei surfen diese Seite entdeckt http://cuddlycavies.homestead.com/morecostumes.html und finde das Engelkostüm und das Dinosaurierkostüm unormal süß aber der shop ist in Amerika (usa) und die liefern nur voll teuer und nicht auf Rechnung :oops:

kennt jemand von euch einen deutschen Internetladen der sowas hat wo ich sowas bestellen kann (Rechnung) am besten eine mit noch anderen süßen Kostümen :?:

Liebe Grüße,
    Belissa

gestern haben wir alle zusammen fersehen geschaut und da hatte meine Tochter das Meerschweinchen dabei sie hat es gestreichelt und es hat sich auf die seite gelegt und geschlafen weil es das gemocht hat sry aber ist so...

gewisse Tips hier sind ienfach nur peinlich :!: ich sehe doch wenn es den Tieren gut oder nicht und wenn ich fragen habe dann frage ich auch und nicht ungefragt einfach den Lehrer raus hängen lassen sry aber das ist einfach so.

Hygiene finde ich bei unserem Meerschweinchen und Kaninchen sehr wichtig weil meine Tochter täglich mit ihnen schmusst und sie auch küsst. Ich habe ihr Handtücher gegeben wo sie die Tiere einwickeln kann die man dann auch auf 60 grad waschen kann die Haare gehen im Trockner wieder raus.

Liebe Grüße,
    Belissa

:roll: 1. Man kann Schockolade in der Süßigkeitenabteilung kaufen nicht in der Tierabteilung

2. Habe ich noch nie ein Meerschweinchen Bild auf einer Milka-Schockolade gesehen

3. Macht Schockolade dick

Viele Grüße
    Belissa