Danke ist alles gut geworden. Naja, ich hatte anderes zutun, als zu schreiben, was aus ihnen geworden ist, zum Beispiel, mich um meine kranken Meeris kümmern.. xD Danke für die Hilfe
Beiträge von Muckel00
-
-
-
Meine Mutter fütterte meine Meerschweinchen, als ich weg war mit Rüben und jetzt hat eins Blähbauch!! Was soll ich tun? Was kann noch davon passieren?
-
-
Bei dem der alles gegessen hat, kann ich nicht sagen wieviel, weil nichts mehr im Käfig war und bei dem, der mittelviel gegessen hat ungefähr fast die Hälfte von einer 5cm dicken Scheibe. Ja, es wurde nicht angefüttert, ich weiß nicht was für Rüben es waren. Was soll ich jetzt wegen dem Bähbauch tun? Was kann alles passieren durch die Nicht-Anfütterung von Rüben???
-
Meine Mutter hat unseren Meerschweinchen Rüben reingetan, obwohl sie das nicht essen dürfen!! Ich hab es schnell raugenommen, aber eins hat mittelviel gegessen und ein anderes alles! Und das, was alles gegessen hat, hat einen totalen Blähbauch! Was soll ich jetzt tun? Was kann noch durch die Rüben passieren?
-
-
Stört das Zimmerlicht (von der Lampe) die Meerschweinchen, oder ist es ihnen egal? Sollen wir ihre Käfige mit dünnen Decken vor dem grellen Licht schützen, oder kriegen sie dann zu wenig Luft? Wir haben ein sehr altes Meerschwein (10) und auch ein sehr junges (6Monate)
-
Vielen Dank, wir werden alles berücksichtigen
-
Die sind getrocknete Kamillenblüten.
-
Kann ich Hildi unserem 10 Jahre alten Meerschwein, das unter Durchfall leidet, Kamillenblüten füttern, die eigentlich für Menschentee gedacht sind? Meine Mutter will das machen, aber ich weiß nicht, ob das gut ist.
Habt ihr noch Tipps bei Durchfall???