herzlichen glückwunsch
bilder ? *schwärm* hihi
bei den fragen kann ich nich wirklich helfen ich hab normal weiter gefüttert !
nur nich mehr so viel grünzeugs und dann nach und nach bisschen mehr weil die kleinen sonst durchfall krigen
lg lefee
Beiträge von Lefee :))
-
-
-
Nur der gedanke daran..
Ich könnte das nich hinbekommen ..
aber naja wie gesagt ich lass es jetz einfach
ich probiere eure tipss umzusetzen und habs bis jetz eig auch schon gemacht nur diese eine sache halt nich -.-
boar man ...ich pack das einfach nich mehr ...
also jetz nich mit den schweinen ..
ach egal ich hol mir mal eben paa taschentücher.. -
Ok gut ...
wenn ihr so denkt ...:( ich weiß nich wozu ich jetz überhaupt was schreibe .. es bringt ja eh nichts ausserdem wollte ich nurmal schnell sagen das diese kleine süssen geschöpfe mir mehr als mein eigenes leben bedeuten
aber das versteht ihr nich ...
ich hatte ja mal erzählt das ich vor einem jahr oder so schon mal ein meeri hatte .. meine kleine Mini ... *tränen in augen bekomm*
Man sie fehlt mir echt voll doll aber .. najaa es war in dem sinne meine schuld seit dem habe ich mir geschworen alles richtig zu machen aber das ist nich einfach ..weil mich einfach alles an meinen kleinen engel erinnert .. ich hatte sie vier jahre mein aller erstes mäuschen.. oh man wir hatten so eine tolle zeit sie war halt sogesehen immer für mich da naja ok das bringt ja hier eh nichts also mama sagt ich muss aufhören byee leute und einen schönen donnerstag noch.. -
nur ihre meinung !?
Klaa deswegen hab ich ja hier auch fast auf jeder seite "lass die böcke kastrieren" stehen ne ?! -.-
tolle meinungich kenne die person und war schon oft da ihre schweinis haben es gut -.-
-
ok jetz mal klartext
Ich hab kein nerv mehr mir euer gelabber hier anzuhören (nich böse gemeint)
aber 1 hab ich im mom andere probleme 2 wüsste ich langsam echt mal was euch das hier alles angeht ?
so bin dann mal wieder weg bye Lefee -
1.ich habe keine geschwister^^
2.ich schiebe die scheiße niemanden in die schuhe^^
3.ich behalte sie nicht
4.1geht warscheinlich weg
5.der rest hat auch ein neues zuhause (noch nich aber bald :-D)^^
also noch mehr fragen ?? -
trollolö ich hab jetz echt kein nerv mehr :o
-
Leutee ich bin nich dumm ne ?!
DAs mit dem trennen is mir kla !?
Und ich hab ja schon vor ka wie vielen seiten geschrieben das ich sie nich kastrieren lasse weil ich da ja eine lösung hatte !?
Also ?! Ich weiß genau das meine 2 weibchen und 1 böckchen sind ..
Najaa ...HAb versucht sachlich zu bleiben also .. mehr kann ich dazu nich sagen ..
BAY LG Lefee -
ich will wanda sowas ja nich nochmal antuen war schon schlimm genug das sie schon das 2 babys bekommen hat !?
-
Mein Gott
ich will meinem meerschwein das alles nich nochmal antuen okeey ?!
Und ich hab lagsam kein nerv mehr hier zu schreiben weil ich ja angeblich immer ales falsch mache und ich ja nur babys will -.-
aber soll mir doch wurscht sein
macht was ihr wollt -.- -
genau weißte ich hab die schweine ja auch alle zusammen man eyy !? fängt das schon wieder an !?
-
Bilder folgen noch sind ja grad mal 5-6 stunden alt hehe
-
wuhuu so süsse wusels *schwärm*
-
Siee sind daaaaa