Sehr schöne Schweinchen. Ich mag die "Wuschel" ja am liebsten
Beiträge von Meeriechen
-
-
Ich habe alles bei 60° gewaschen und das hat weder den Kuschelsachen, noch der Fleecedecke geschadet.
-
Ich war letztens ein wenig erschrocken als meine Schweine durch das Gehege pesten, aber wirklich so als hätte sie was gebissen.
Ist das normal, dass Meerschweine so herumflitzen?
-
-
Ich werde auch nur noch diese geflochtenen Röhren nehmen- meinen Grastunnel musste ich gerade wegschmeißen, weil er total vollurniniert war...
-
Die ersten beiden sind Mädels und das dritte ist ein Junge
Danke - dann dürfen sie ha noch weiter
Zunehmen -
Und wieder mal ein Check up
Es geht allen gut, ich habe nur eine Frage
Zum Gewicht:
1. Schweinchen Start: 452 g -- 502 g -- 539 g -- heute: 576g
2. Schweinchen Start: 668 g -- 688 g -- 730 g -- heute: 771g
3. Schweinchen (Kastrat) Start: 899 g -- 945g -- heute: 976gAlle nehmen schön zu,
Nur, bis zu welchem Gewicht dürfen sie das?Viele Grüsse
-
Ich freu mich so, die dritte Dame ist ausgesucht und darf, sobald sie mindestens 250g wiegt, umziehen. Sie ist eine hübsche süße Rosettendame.
Aber dann sind wir wirklich komplett
-
-
Diese riesen Röhren nach zwei Tagen aufgefuttert!? Wie viele Schweine hast du denn?
-
Ich habe das Gefühl, dass es am Heu liegen könnte,
mir tränten gestern Abend nämlich auch mit einem Male die Augen.
Im Grunde staubt das Heu eigentlich nicht wirklich - wäre nur ein wenig doof, weil ich davon noch eine riesige Kiste voll habe.Also nächstes Mal anderes Heu..
-
Hallo ich habe so einen Grastunnel:
http://www.trixie.de/de/prod/K…unnel_mit_Abzweiger,15160
Heute ist mit beim "Ecken reinigen" aufgefallen, dass die Schweine da gerne hinein machen und sich das Reinigen als nicht wirklich einfach rausstellt.
Ich habe jetzt die "Pipidurchtränkte" Stelle herausgeschnitten, aber gäbe es noch eine hygienische Alternativlösung?
Wie macht ihr das mit dieser "Röhre"?Viele Grüße
-
Danke , ich achte weiter drauf!
-
Hallo,
hättest Du für Deinen tollen Eigenbau eine Anleitung?
Viele Grüße
-
Wie oft ist das normal/am Tag und ab wann muss ich an eine Erkältung oder anderes denken?
Das Schweinchen das eben 2 mal hintereinander genießt hat, ist sonst im Verhalten unverändert, kein Sekret, alles gut, bisher..
auf was muss ich achten?
Viele Grüße