Wo hast Du diese Röhren her?
Beiträge von Meeriechen
-
-
Ja, weiss ich
-
Ich meinte diese Pressspanplatten, ich komm jetzt grad nicht auf den richtigen Begriff - Schrauben ohne vorbohren reindrehen geht nicht, da bricht alles aus.
Welchen Leim hast Du denn verwendet? -
Danke für die Tipps!
Die Kleintiervilla ist mir ein wenig zu teuer.. wobei Rampen nicht all zu viel kosten dürften.
Es muss ja auch ungefährlichen Holzleim geben, ich fragte mich nur, ob das dann auch hält.Nageln und Sperrholz , würde das gehen?
-
Danke, das klingt ja recht vielversprechend, dann werde ich den mal bestellen.
-
Soweit hatte ich noch gar nicht gelesen...
-
Und was tust du da rein? Erbsenflocken?
-
Hallo,
kennt ihr Seiten, wo man diese vielleicht schon fertig kaufen kann
oder
kann ich das Geländer auch mit Holzleim aufkleben?
Also, wäre das stabil?Viele Grüße
-
Benutzt ihr sowas?
Wenn ja, was kommt da rein und ist das IGs. empfehlenswert? -
Finde auch, dass das sehr schön ausschaut. Darf ich fragen, wie hoch der Käfig steht?
-
aber du hast mich da auf eine Idee gebracht, vielleicht stelle ich diese Kräutertöpfe jetzt auch immer in das Gehege - bisher habe ich das immer abgeschnitten..
-
Benutzt du gar kein Streu? Das sieht alles so "sauber" aus. Bei uns im Auslauf, ist überall schön das Streu verteilt
-
Danke
Ich habe gestern einen schönen Eigenbau 2,70 x 0,90 m erworben. Ich denke, so um Ostern herum werde ich den irgendwie in das Gehege einbauen. (dazu muss ich aber erst das Wohnzimmer ein wenig umbauen )
Auch hier hätte ich wieder das Problem, dass ich eine "größere Höhe" überwinden müsste, wenn ich den Schweinchen diesen zusätzlichen Platz als Etage noch anbieten möchte.
Sobald mir was eingefallen ist und das ganze fertig, werden hier Photos folgen
-
-
Finde das echt interessant, dass es in einigen Regionen Deutschlands Tiere im Baumarkt gibt - habe ich weder in Niedersachsen noch in Westfalen jetzt gesehn...