gelöscht weil siehe unten
Beiträge von Meeriechen
-
-
hach ja, herrlich
-
Das Langhaarschweinchen sieht aus, als hätte er /sie einen aufs Auge bekommen
Langhaare sind ja meine absoluten Favoriten -
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
-
An diejenigen sagen, dass es Schweinchen gibt, die Kuscheln und Streicheln mögen,
woran merkt ihr das denn?Wenn ein Schweinchen ganz ruhig liegt , könnte ich nicht beurteilen, ob es das nun mag oder nicht...
-
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, hat Paprika noch mehr Vitamin C als Brokkoli, vielleicht wäre das ja eine Alternative
und Petersilie und Hagebutten.Viele Grüße
-
Vielen Dank, die Gebührenordnung werde ich mir mal ausdrucken.
-
Hallo, nach meiner ersten Erfahrung beim Tierarzt gestern, habe ich mich gefragt, ob sich Tierärzte auch nach einem Gebührenkatalog richten wie das die niedergelassenen Ärzte tun,
oder dürfen die berechnen, was sie wollen?Viele Grüße
-
Ahhh.., das finde ich jetzt aber alles gar nicht gut... weil ich da richtig viel Geld (Lehrgeld wie es scheint) lassen musste und jetzt noch zu lesen, dass das alles eigentlich gar nicht notwendig gewesen wäre, schockiert mich schon....
Nun gut, eine Konsequenz, da geh ich nie wieder hin...
ich werde nochmal zu der Notstation Kontakt aufnehmen, von welcher ich meinen Kastraten habe, dort kann mir sicher ein erfahrener Tierarzt empfohlen werden....Finde das traurig, dass man sich auf TA nicht wirklich zu verlassen scheinen kann....
Danke für eure wichtigen Hinweise...
-
Wir waren eben beim Tierarzt und alle Schweinchen sind gesund,
die Haut an der kleinen kahlen Stelle sei intakt, kein Schorf usw.
Die Tierärztin hat sich eine Probe unter dem Mikroskop angesehn und meinte, dass da nichts auffällig sei.Dennoch meinte sie, dass es z.B. Milben bei Meerschweinchen recht häufig geben würde und hat mir für jedes Schweinchen Stronghold angedreht...also denen das da gleich aufgetragen.
Insgesamt ein teuer Spaß ... aber ich bin beruhigt, dass alles soweit in Ordnung ist.
-
Pastinaken sind auch nicht so der Renner - aber nur Gurken und Salat, wobei rote Paprika ist auch beliebter als die gelbe...
-
Hier
http://www.meerchenwelt.de/aus…sonstige-ausstattung.html
steht 35° ginge noch -
Zitat von lola_keks
interessieren würd mich mal, in wen du dich verliebt hast von wegen jetzt sind wir erstmal komplett mit dreien
Das Bild kommt sobald die Maus bei mit ist, noch wiegt sie 144g
Auch so, das ist das Mädchen.Und für 8 Schweinchen hätte ich nur bedingt Platz, also eher keinen Vergesellschaftsversuch.
-
Würde das unter keinen Umständen funktionieren,
also z.B. Kastrat, Frühkastrat und 3 Mädels? -
Bei uns ist die Paprika auch grad nicht so angesagt, obwohl ich gerne hätte, dass sie die fressen...
die Renner sind Gurke und Salat...