Meerwutzenvaddi: ...ich danke untertänigst! :wink:
Beiträge von cornelia0601
-
-
In dem Fall denke ich, dass den Kindern der Umgang mit den Tieren auch keiner gezeigt hat. Die Kinder können ja im Grunde nichts dafür...
Und sie verabschieden sich ja auch. Bis Ostern... ich will lieber gar nicht wissen, wie das Verabschieden vor sich geht...
Aber das schriftlich zu machen, ist eine gute Idee. Danke!
-
Also so wie meine Kollegin das darstellt, scheint das nur Trotz-Gejammer zu sein... Sie meint, wenn die Tiere erstmal weg sind, kräht da kein Hahn bzw Kind mehr nach... Hoffe es mal :wink:
-
Was meinst du mit Ausstieg?
Mein Krank-Schwein wohnt zur Zeit auch drinne. Damit es aus dem Käfig rauslaufen kann, hab ich einfach ein paar Holzscheite aufgebaut... :wink:Hat sich denn die Lage bei deinen Damen ein wenig beruhigt?
-
Andrea70: zum Thema 'Käfig': die jetzigen Käfige sind definitiv zu klein, aber das siehst du ja auch so, wenn ich das richtig verstanden habe...
Du kannst dich aber schon mal darauf freuen, zu sehen, wie sich die Schweine verhalten, bewegen, kommunizieren usw wenn sie mehr Platz haben! Das ist echt toll!
Nur als Anregung: wenn die Geburt überstanden ist, könntest du ja evtl an deine Käfige einen Auslauf dran 'basteln', damit wäre vorerst auch schon mal was gewonnen...
Ich hoffe, dein Schwein kann jetzt erstmal zur Ruhe kommen... -
Tja... vielleicht hast du recht und sie hofft auf weniger rumgenerve...
Aber ich will da jetzt nicht auch noch drängeln, sonst überlegt sie es sich noch anders, weil ich ihr auf die Nerven gehe...
-
Meerwutzenvaddi: jaaaa, ich glaube, der Artikel ist mir auch schon untergekommen.... :wink:
Aber es dauert wohl noch etwas. Die Frau sagte, sie fährt über Ostern 2 Wochen in Urlaub. Und vor diesem Urlaub kann ich die beiden erst holen.
Sie meint, dass ihre Kinder die Schweine weniger vermissen, wenn sie schon 2 Wochen im Urlaub ohne Schweine sind....
Kenne mich mit Kindern nun nicht aus, aber das finde ich irgendwie albern. Es kümmert sich doch jetzt schon kein Mensch um die Schweinchen...
Naja... dann müssen die beiden wohl noch 4 Wochen im Käfig wohnen. Zum Glück ist Ostern dieses Jahr früh -
Sabusab: Äh.... anscheinend... :oops:
War gerade auf der G-Force-Seite... Alter Besen...! Was ist das denn?! Cool... da ist die Abend-Unterhaltung ja gesichert...
"Kein Nagetier wird je zurückgelassen"! Ja, Sir....lola_keks: nur eigene Bilder dürfen hochgeladen werden. Habs schnell wieder rausgenommen...
:oops: -
Sabusab: die Wette hast du leider verloren.... es sind wohl Mädchen. Aber das wird vorher nochmal genau kontrolliert... :wink:
G-Force-Darwin??
-
Die kamen wohl schon "gebraucht" dorthin. Angeblich sind sie ungefähr 2 Jahre alt.
Aber das braun/weiße... wie es guckt.... jetzt ist wohl sowieso alles zu spät... :wink: -
Das wurde mir geschickt...
nur Bilder hochladen, wenn es die eigenen sind....
wieder was gelernt.... :wink: -
Du meine Güte.... Jetzt ist alles rum... ich hab ein Bild gesehen....
*mit umräumen anfang und platz schaff*
-
Anja, ich befürchte nur, wenn sie erstmal hier wären, hätte sich das mit weitervermitteln auch erledigt... :wink:
-
Da hast du sicher recht.... Werde das meinem Freund auch so vermitteln: "Meerschweinchen leben ja auch in der Natur IMMER zu neunt in einer Herde...."
Naja, ich werde mal versuchen, die Frau anzurufen. Mal sehen, was sie sagt...
Chocolate: die Links kenne ich, trotzdem vielen Dank...
-
Mittlerweile sind es 7.
Allerdings wird im Frühjahr das Gartenhaus erweitert... vielleicht kann ich dann nochmal sammeln gehen... :wink: