Hui! Da sind sie! Wie schön! Glückwunsch!
Beiträge von cornelia0601
-
-
Grim: das wäre mir recht...! :wink:
-
Wenn man so gar nicht genau weiß, wie lange das noch dauert, macht einen die Warterei ein wenig irre...
Nachdem ich Unwissende dann heut auch noch gelernt habe, dass der Bauch sich erst noch absenken muss, befürchte ich fast, dass das noch ne Weile dauert... Bauch ist noch da, wo er immer ist...
-
Nix...
Auf der linken Seite muss aber ein extrem aktives Baby wohnen Da sieht man dauernd Geboxe... arme Erna. :wink:
-
melly1988: wenn ich das Foto von deiner Luna sehe, dann glaube ich, dass es bei Erna doch noch etwas dauert... gute Güte, war die dick! :shock:
Wie viele Babys waren das bei ihr?! -
...noch keine Babys... aber wieder 40g zugenommen in 2 Tagen! Wir nähern uns dem Kilo an... :wink:
Das muss doch bald mal soweit sein... das arme Ding watschelt rum wie ein fette Ente -
Hast du Wasser in der Flasche oder im Napf?
-
Hallo!
Wohnen deine Schweine denn das ganze Jahr draußen oder nur halbjährig?
Für das ganz Jahr würde ich die ganze Sache etwas zu 'luftig' finden... -
Auf den Bildern sah er so richtig traurig aus fand ich
Aber kaum in 'Freiheit' und schon macht er ein fröhliches Gesicht :wink:
Find ich klasse, dass du ihn so spontan befreit hast!
-
DAS ist den Kleine aus dem Hamsterkäfig? :shock:
Und schon sieht er ganz anders aus... :wink:
-
Ach du Schreck....
Das tut mir sehr leid... -
Ich hab gerade soooo eine Krawatte.....!!!
Habe dieser Dame, wo Erna vorher gelebt hat, eine Email geschrieben, ob sie den Vater der kleinen Ü-Eier kennt. Wegen der ganzen Schimmelsache.Da schreibt die mir grad zurück, dass könnte unmöglich bei ihr passiert sein. Bestimmt wäre es bei mir passiert, weil ich nicht aufgepasst hab...
Sicher! Ist bei mir passiert! Ganz ohne Böckchen! Luftbefruchtung. Flugsamen. Meine Güte. Blöde Ilse.
-
Vielleicht sollte ich Wetten entgegen nehmen, wie viele Babys es werden :wink: Der Gewinner bekommt eine Bio-Möhre! :wink:
Also, wenn der Bauch zappelt, ist es bald soweit...? Dann werde ich weiter jeden Morgen gespannt Frau Fett-Ferkel beäugen...
-
Hui... so viele meint ihr? :shock: Hilfe...
Ich versuche, sie jeden zweiten Tag zu wiegen. Will jetzt nicht zu viel an ihr rumfummeln, weil sie auch jedesmal so fürchterliche Angst hat, wenn man sie anfasst...
Aber die 'Beulen', das Rumsitzen und das Bauchgezappel sind jetzt kein Hinweis darauf, wie lange es ungefähr noch dauert, oder? Bin doch schon so gespannt... :wink:
-
napfbrei: du, ich hab sowas auch noch nie live gesehen... :wink:
Ich verlasse mich auf die Daumen!!Jasper+Rosalie: Wenn sie so still da sitzt und ich beobachte sie, dann bilde ich mir ein, dass der Bauch zappelt... :shock: kann das sein?
Und was meinst du mit "da ist aber mächtig was drinne"??? Denkst du, es werden sooo viele?! :shock: