...2 Jungs...
Einer 'muss' ja mal was anderes tippen.. :wink:
Beiträge von cornelia0601
-
-
...das tut sie...
Wenn man halt nicht weiß, wann der "Tag des Geschehens" war, ist das spannend..."Zwei" finde ich gut... das ist wie bei Dr. House mit "Dreizehn".... :wink:
-
Barnabas.... na, ich weiß ja nicht...
Ich gebe meinen Tieren auch irgenwie "andere" Namen wie Gerda, Erna, Frieda, Rudi... die Katze heißt einfach "Mietz"....Erna frisssssst wie irre.... Kann gar nicht mehr sagen, wie es ihr geht....
-
Da würde ich mich ja für mich selbst schämen wenn ich im Garten stehe und den kleinen "Barnabas" rufe... :oops:
-
Chibi + Finoxa: ....ihr habt ne Meise!
Niemand nennt Ernas Baby "Barnabas" odr "Perpetua"... :shock:
-
Zitat
...müsste man die Kosten für ein Blutbild oder ähnliches in Relation zum Anschaffungspreis sehen. Und weil sich das ja nicht lohnt soll ich mir doch überlegen, ob ich ihn weiterpäppeln möchte oder ihn sterben lasse.
:shock: :shock:
...da hat ja jemand den richtigen Beruf ergriffen...
-
...und wieder hast du sooo recht....
-
Hm... wenn man mal davon ausgeht, dass die Mitarbeiter in der Tierhandlung oft noch nicht mal Jungs und Mädels auseinander halten können, würde ich persönlich das nicht dort machen lassen...
Ist ja ok, wenn du es nicht selbst machen möchtest. Frag doch einfach mal bei deinem TA. Ich habe ein Schwein, wo ich es alleine nicht schaffe - es verwandelt sich beim Krallen schneiden in eine Furie
Um uns beiden den Stress zu ersparen, nehme ich sie bei Bedarf mit zum TA. Der macht das meist sogar kostenlos.
-
Hallo!
Wir haben ein neues Winter-Haus gebaut und am Boden Teichfolie verlegt.
Im Baumarkt habe ich dafür knapp 9€ bezahlt, für 150 x 140 cm. Die finde ich eigentlich ganz gut, lässt sich gut verlegen und ist nicht zu rutschig. Und der Preis war auch ok. -
Ich2011: Ha! Noch eine Patentante! Aber DU warst ja quasi verpflichtet so ein Amt zu übernehmen... schließlich verdanken wir nur deinen Daumen diesen Schlamassel. Anders kanns nicht gewesen sein, bei jungfräulicher Befruchtung. :shock:
Ich hoffe, das Vermitteln geht genauso leicht...
Bei so vielen Tanten müssen ja bergeweise Leckerchen für die arme geschundene Mama hier eingehen... :wink:
-
Chibi... DAS war die falsche Antwort :wink:
Aber ist das echt wahr? Das ist noch tagelang möglich? Dann hat doch die arme Erna bestimmt innerlich blaue Flecken... und Muskelkater... und....
Diese ganze Geburtsgeschichte ist nichts für mich... oh weh... brr... :oops:
-
Die Zweibeiner sind mit Sicherheit aufgeregter als Schweins!!
Kachri! Selbstverständlich wirst auch du Patentante! (Liebende Tanten schicken ja gerne mal Leckerchen... räusper... :wink: )
-
Gerade heim gekommen und gleich Schwein beäugt. Es zappelt. Der ganze Bauch bewegt sich... geht es dann bald los oder kann das noch tagelang so weitergehen???
(sorry, dass ich so oft frage, aber das sieht so unheimlich aus... :oops: )
-
Das tut mir sehr leid, Chibi!! Ich werde deinen Unmut an Erna weiterleiten, vielleicht gehts dann schneller. Sie wird sich sicher nicht deinen Zorn zuziehen wollen, da du ja die Patentante ihres Sohnes Jésus wirst... :wink:
Ich verspreche: wenn sie da sind, ändere ich den Titel im Thread
-
Wäre mir auch ganz lieb, wenn es bald passiert...
Und eigentlich wollte ich Ostern ein, zwei Tage zu meiner Oma fahren. Wenn Erna bis zum Wochenende immer noch 'die fette Ente' macht, würde das auch ausfallen und ich wäre traurig. Sehr.