Beiträge von cornelia0601

Hallo!
    Soweit ich weiß, bleibt der EC-Erreger in dem Tier. Man kann aber die akuten Symptome 'bekämpfen'.
    Dem Wutz wird ein Wurmmittel, Vitamine und AB gegeben.

...jetzt lacht nicht: obwohl ich eigentlich WEIß, dass Ernas Mitbewohnerinnen Mädels sind.... hab ich sie heute 'gewendet' und nachgeschaut... :oops:

Ergebnis: sie sind IMMER NOCH weiblich...

Diese lange Wartezeit verursacht ernstzunehmende Schäden :?

...um euch weiter mithibbeln zu lassen, kommen hier die Oster-News :wink:

"Wir" wiegen jetzt 1035g und ich als Geburts-Neuling möchte behaupten, dass der Bauch sich nun... äh... sozusagen... 'unten' befindet :)

Hab's zwar in den letzten Tagen so oft gedacht, aber ich glaube, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange... :roll:

...vor dem Problem stand ich vor Kurzem auch: keine Ahnung und das Schwein ist schwanger :wink:
    Lass sie einfach in Ruhe... sie macht das schon alleine, habe ich hier gelernt :wink:
    Helfen musst du nur, wenn du merkst, dass sie nicht klarkommt.

Hallo!
    Sieht ja nicht so aus, als würde wir Ostereier mit Fell bekommen... :wink:

Hanami legt ja gut zu :)

Erna hat das Kilo mittlerweile auch geknackt.

Hm... immer noch nix. Vielleicht ist sie doch nicht schwanger... sondern hat einfach eine Apfelsine verschluckt... kann ja vorkommen. :roll:

Werde die Schweine jetzt nochmal über die Waage scheuchen. Mal sehen, wie fett Madame mittlerweile ist... :wink:

...von 4 möchte ich bitte nichts hören... :wink:

Und Erna ist zur Zeit nur mit Fressen beschäftigt, um was anderes kümmert sie sich nicht... :roll:

Wenn es nur Mädels wären, würde ich vielleicht eins behalten... aber erstmal die Geburt abwarten und dann sehen wir/ich/Erna weiter.... :wink:

...ich habe keine genaue Ahnung, wann Erna gedeckt wurde...

Hier wird stündlich mit Nachwuchs gerechnet...

Sie ist ein Schimmel und ich hoffe einfach nur, dass die Kleinen gesund sind...

Tja... DAS will ich derzeit auch nicht hören... aber wenn man die Bio-Möhre gewinnen will, muss man halt schon mal was wagen... :wink:

Vielleicht können wir auch eine Ich-möchte-Mädels-Selbsthilfe-Gruppe gründen... :wink: