Also gute Neuigkeiten! Die 3 vertragen sich soweit seeeeehr gut! Danke für euer Feedback!
Beiträge von the_ASSIX
-
-
Ja das denk ich mir auch, werd ggf. noch fürn Notfall n Behelfskäfig bereithalten um sie Notfalls zu trennen, wenn das passiert weiss ich allerdings net wie weiter...
-
Also mein Gehege is etwa 1 x 1,80 groß, nich das größte, war aber auch bis jetzt nur für sie allein. Ich denke für 2 isses okay, denn mit über 8 jahren is sie ja gut dabei und wird nichmehr jahre leben... bis dahin wirds halt bisschen enger.
-
Hallo zusammen!
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich meinem Meerschweinchen was gutes tun will! Die gute ist schon über 8 Jahre alt und war bis jetzt ein Einzeltier... ich hab sie von meinem Bruder übernommen, der nicht wirklich wusste wie Meerschweinchen zu hallten sind, deswegen will ich auch gleich 2 weitere dazu holen.
Eine Interessentin war schnell gefunden, sie hat ein Männchen und ein Weibchen, beide 1,5 und 2 Jahre alt.
Vertragen die sich mit einem über 8 Jahre alten Weibchen oder könnte sie das zu sehr stressen..? Ich möchte nämlich nicht dass sie alleine den Rest ihres Lebens verbringt, wie schon die 8 Jahre davor...
Alex