Also meine Meeris haben nen ziemlich großen Käfig. Das ist eigentlich normaler weise ein Käfig für große Kaninchen. also komm. ich weiß gar nicht was ihr euch hier erlaubt, eigentlich wollte ich hier nur was fragen und ihr macht gleich son großes ding oder was? ist doch einfach nur dumm. also dieses Forum finde ich ja echt gut, aber nicht, wenn man hier von so vielen seiten angegriffen wird, sowas find ich ziemlich mies. ich denk ich werd hier mal abhauen. sowas muss ich mir nicht bieten lassen. nur weil ihr solche möchtegern leute seid. ausserdem will ich doch gar nicht züchten. ich habe nnur gefragt, ob es angehn kann das meine süße vllt schwanger is, und dass wir vllt gerne mal babys haben wollen. mehr nicht. was is euer problem??
Beiträge von Freaky-Jazz
-
-
Ja nu ma langsam hier. Das ist jetzt ja nun echt dreißt, was du da von Dir gibst. Ich kenn mich eben nicht so super gut mir Meeris aus ja. Ausserdem hatte ich noch nie ein Weibchen, dieses ist mein Erstes. Und würdest Du es besser finden, wenn die Babys irgendwo in eine Tierhandlung kommen, wo man die einfach kauft, und niemand weiß, wo sie hinkommen, oder wie sie dort gehalten werden?? NEIN!!! Das finde ich unmöglich. ich finde es besser, wenn sie zu Bekannten kommen, wo ich auch weiß, dort werden sie auf jedenfall gut behandelt. Also gib mal hier lieber keine nutzlosen kommentare von Dir, sry aber sowas regt mich total auf, soll des heißen, ich bin unfähig ein Meeri zu halten? Ich hab ahnung von Meeris, vllt nicht so die super größte, aba es ist genug, um meinem Tier ein gutes Leben zu bieten!!!! :twisted:
-
also, unsere Meeris sind gesund, wir waren mit ihnen auch beim Tierarzt, und der sagt, es sei alles in Ordnung. auch mit Platz haben wir kein Problem, wir haben einen großen Käfig, auch wenn eines sterben sollte von den Kleinen, es wäre dann sehr schade, aber ich denke, das werden hier alle verkraften. Und wegen Abgabe der Jungtiere, ist es auch kein Problem, wir haben viele Bekannte, die sicher gerne eines abhaben möchten.
liebe grüße Jazz
-
Nein der Bock ist nicht kasteriert. Weil wir wollen auch, das Unser Weibchen einmal Babys bekommt.
-
hey Ihr´s!!
Also, wir haben zwei Meerschweine, ein Männchen und ein Weibchen. Wir halten sie in einen Käfig, weil das Männchen alleine eingehen würde, da es von anfang an gewohnt is mit einem Artgenossen zusammen zu sein. Und unser Erstes ist leider gestorben, daher mussten wir uns ein Neues besorgen, damit der Andere nicht alleine ist. Nur mir ist neulich was an dem Weibchen aufgefallen, und zwar, das sie weiter unten am Bauch zwei Zitzen hat, kann es angehn, dass sie schwanger ist??wär supa lieb, wenn Ihr mir weiter helfen könntet