Beiträge von Fritzi

Leider merkt man bei so kleinen Tieren oft erst etwas ,wenn es fast oder zu spät ist.

Heute kommt er gar nicht mehr zum betteln,habe das Gefühl das er langsam aufgiebt.
    Er döst nur noch im seinen Käfig vor sich hin.
    Der kleine läßt ihn jetzt auch in Ruhe,die letzten Tage hat er immer versucht ihn zu animieren.

Zitat von jenny2007

hey, wichtig ist ein schmerzmittel / du selbst als halter musst da nachhaken und dich nicht einfach mit meinungen der ärzte abspeisen

Kann ihm ja nun nicht irgendein Schmerzmittel verpassen,was gar nicht hilft.

Habe mich ja nicht einfach abspeisen lassen,bin ja nochmal zu meinem Arzt gegangen und bei dem bleibe ich jetzt auch!!!

So,waren heute nochmal in der Tierklinik!
    Habe bei dem gestrigen Arzt ja schon angedeutet,das er Probleme mit seinem Ohr hat aber der Arzt meinte er hat nur zuviel Ohrenschmalz.
    Der hatte auch nicht entdeckt das die Brücke über die Zunge gewachsen ist.

So,heute wurde festgestellt das er vereiterte Ohren hat und drinnen ein paarParasiten.
    Habe jetzt Ohrensalbe bekommen und Antibiotikum was nicht so auf den Magen schlägt.
    Nun kann es natürlich passieren,das der Eiter auch das Gehirn befällt und dann besteht nur die Möglichkeit ihn einzuschläfern.
    Davon geht er aber erstmal nicht aus und ich soll weiter päppeln.
    CC,oder auch Gemüsebrei selbstgemacht die Hauptsache er bekommt zu fressen!!
    Das Problem kann auch mit der Wurzel eines Backenzahnes zusammen hängen und dann kann man auch nicht viel tun.
    Wir müssen jetzt abwarten ob die Medikamente anschlagen.
    Da die Darmflora durch das ganze durcheinander geraten ist,wird noch keine Stuhlentnahme gemacht.
    Erst wenn sich keine richtigen Köttel bilden und sich da nichts gebessert hat.
    Muß nächsten Donnerstag wieder hin.

Der satz des Arztes war gut,er meinte gleich so schnell schläfern wir hir nicht ein.