hallo abend alle zusammen
aber ich musste gestern leider areiten daher konnte ich erst heute antworten.
@ Meerwutzenvaddi :die dame war jetzt mehrfach beim TA auch samstag mit der kleinen zusammen und die sind beide parasieten frei wurde auch erst von meiner TA kontrolliert.
Aellin: also es ist wie gesagt ausgeschlossen das sie parasieten haben sie haben auch erst vor 2 wochen eine behandlung gehabt weil sie haarlinge hatten. also mit einem spot on
pilz konnte auch ausgeschlossen werden weil es eine typische bisswunde ist und ich denke nicht das die kleine sich alleine oben am hals beissen kann. und weiter unten am rücken okay aber nicht dort oben :wink:
bei den blutwerten weiß ich ehrlich gesagt nicht was alles kontrolliert wurde weil sie nur sagte es sind alle werte im grünen Bereich, werd ich aber nochmal nachfragen.
sorry aber das mit dem gestört weil sie kuschelt find ich schon sehr weit her geholt es sind tiere die auch mit uns leben und zutrauchlich werden da versteh ich nicht wie du das meinst das sie gestört ist???
dann hab ich lauter gestörte schweine hier bei mir. es sind bis auf 2 schweine alle zurtauchlich und lassen sich streicheln und liegen nach dem auslauf mal neben mir und lassen sich verwöhnen
ist ein hund der sich anfassen läßt dann auch gestört??
find ich sehr merkwürdig grade
Pennywise : die beiden sind seit der geburt des babys zusammen und sie ist schon öfter zickig daher auch der name, sie hat das baby auch ständig angebrommselt wie es halt die böcke tun, was ich schon sehr merkwürdig fand ist die einzigste meiner weiber die es macht.
und zum tierarzt weiß ich nicht aber wenn was schief gelaufen wäre bei der kastra hätte es sich ja nicht erst wochen später bemerkbar gemacht oder???
sie haben beide medis bekommen waren nach 2 wochen zur nachkontrolle und es war alles supi gewicht war auch supi also weiß ich nicht ob es an der kastra lag
ich habe schon mit einigen züchtern gesprochen und die haben auch schon oft so ein fall gehabt oder gehört das es halt weit nach der kastra zum tot kam warum auch immer.
zumindest für mich steht fest keins meiner schweine wird mehr kastriert nur wenn es krankheitsbedingt nicht ander geht.