Beiträge von guinea_pig

ich hab uch 2 kleine, der eine 3/4 jahr alt und der andre 7 wochen... der große trinkt viel weniger, seit er so viel grünzeug isst, der kleine trinkt so gut wie nie, weder aus sippy, noch aus napf oder kugelflasche... aber mir wurde gesagt, des is net so schlimm, hier haben viele meerlis, die nie trinken und dene gehts gut =)

mfg

ich weiß wie man da mitleidet, hatte früher ratten, und die haben sich irgendwo gepiekt, der eine hatte ums auge dick, der andre im auge trüb... bin dann auch ganz schnell zum TA, des prob war, war mit dene 3 wochen bei meinem dad in münchen, kannte den TA net, aber der hat mir ne creme fürs auge gegeben, hat superr geholfen =) nur meine ratten fanden die idee mit der creme im auge net so toll ;)

mfg

hallo meerlikind,

ich wollt dir net zu nahetreten, mit dem interpretieren =) nur sowas kann trotzdem doch mal passieren, egal wielang mal die hat, wenn es was neues ist ;)

aber ein video fänd ich auch mal interessant ^^

anna

als 1. mal: super des mit dem geschirr =)
    und zum tanzen: vielleicht verwirrt sie die musik auch nur? meine verhalten sich so, wenn sie irgendwas sehen/ hören was ihnen komisch vorkommt, sie net kennen, o.ä :roll:

aber ich finde, von dem was du erzählt, ist dein meerschwein eh sehr menschlich, vlt tanzt sie ja doch ;) oder du interpretiert des nur rein, is mir auch öfter passiert am anfang =)

mfg

oh, das is gut, dann freuen meine sich ja dann doch, wenn ich zu ihnen komm, hab gedacht, des wär aus angst, weil die immer hüpfen... freuen sich bestimmt weil sie wissen, dann gibts happahappa^^

mfg

wow, schön =)
    hab des gleiche häuschen und den gleichen futternapf ^^

glaub, ich muss auch ma meinen reinsetzen ;) auch komplett selbst gebaut, hab allerdings zu wenig geld für tolles material, aber es reicht und die meerlis sind auch zufrieden denk ich...

mfg anna

hallöle,

also, ich hab zu meinem älteren bock einen kleinen dazugesetzt.
    das mit dem hintern schnuffeln haben die auch gehabt, aber des hat sich gelegt, ich glaube nicht, dass das so schlimm ist.
    das jagen ist eher des problem. ich bin noch nicht so ein expert, aber ich glaube, du solltest die mal auf neutralen boden setzen und sich da kennenlernen lassen.

hoffe konnte dir bissel helfen =)

mfg

gut, ich sehe ein dass dann wirklich eine tiefere bindung zwischen tier und mensch entstehen kann, aber trotz alledem: sowas ist einfach nicht ok, ich find auch dass mit im bett schlafen sehr seltsam... will dir ja net zu nahe treten, aber ich find des zuviel