ich hab da eher an ein hamster oder mäuschen gedacht! :oops: sorry nicht böse sein!!!
Beiträge von Inada28
-
-
oh gott...was hast denn du für arme mäuschen!!!! gute besserung den beiden!!!
-
danke euch zwei, vielmals!!!! sind einige anregungen dabei =)
-
mein neues Pupsi!!!!! =)
wir müssen uns erst kennenlernen...darum kann ich noch nicht so viel von ihr erzählen sie machte den Eindruck als kleine überdrehte puppe die gleichzeitig einen ruhigen und gemütlichen Charakter gegenüber meinem „alten“ Weib versprühte…meine Puppies leben erst seit kurzem zusammen und sind ein Herz und eine Seele!!!! jedenfalls war es von meiner Seite auch Liebe auf den ersten Blick und ich darf froh sein das ich diese schöne Dame auf ihrem Lebensweg begleiten darf!!!!!
-
jedenfalls wenn sie auf eine Live-Tour nach Österreich kommt...wären die Shows ausverkauft....ich würde mir sofort ein Ticket kaufen!!!!!!!...soviel Plastik-Tier-Charme versprüht sonst keine!!!!
-
...ich hab nur die erfahrung gemacht das meine peruaner-dame im sommer borstigere Haare hat (ist im Außengehege) und immer winter hat sie sooo schön flauschige Haare (im Haus untergebracht)....
-
....heißes wasser...und ein bisschen essig (und das ganze dann ein bisschen einwirken lassen) kann zeitenweise auch nicht schaden!! =)
-
Sorry vll ist das schon das hundertste mal gekommen...aber gibt es iwo gute seiten wo verschiedenste eigenbauten mit anleitung sind??? Wäre dankbar für eure hilfe...
-
herrrlich...also fast schon comedy hier!!! =)
-
Yay....das klingt fein!!!!!
-
christiane93; da hast du wohl recht...das alle vll zu sehr auf sie einhackn...nur kommt das daher das alle hier auf eine artgerechte Haltung und Behandlung bedacht sind...und die uneinsichtigkeit einen so auf die palme bringen kann... der threadverlauf wäre sonst sicher etwas ruhiger verlaufen
-
....und auch der perfekteste Tierarzt, könnte auch nicht (auch wenn er will) eine ferndiagnose stellen!!!!!
-
Tut mir auch sehr leid!!! Ich musste das leider gottes auch vor ca. einem Monat mitmachen und war mir auch total unsicher wie ich das angehe!!!
Grundsätzlich sag ich auch: das ein zweites notwendig ist!! In der einen Woche wo sie allein war mein schätzelein, war ihr so richtig langweilig, das hat man gemerkt...einzige beschäftigung war nur um futter zu betteln...was immer in einer schrillen arie endete jedenfalls vereinsamen sie da komplett!!!!
...und wegen dem partner ich habe ihr ein gleichaltriges mädl dazugesetzt...und da meine "Alte" eine sehr gemütliche ist, was das Vertragen mit anderen artgenossen betrifft....war das überhaupt kein problemo...da die "Neue" auch absolut keine Zicke ist....es kommt halt immer auf die Charaktere an!!!! Da musste ich sie auch auf keinem neutralen Boden setzn...da sie von anfang an sofort akzeptiert wurde!!! Aber ist von Fall zu Fall auch sicher immer verschieden....
-
Nein....ich muss doch noch etwas dazuschreiben...ich bin ganz unruhig!!!!
ich mein wie kannst du nur schreiben...das du dir gefelixt erwartet hättest das wir schreiben, das wir den rat hätten geben sollen das mit der spritze und du sonst nicht zum tierarzt gehen hättest müssen...wenn ein meerschweinchen nicht frisst kann das von eben zahnproblemen bis schwerste innerliche krankheiten reichen....dann braucht es leider mehr als diese spritze.....und WOHER sollten wir denn das wissen, hä?????????????
und ich habe den eindruck das es dir nur um geld geht...darum geb ich dir den rat das schweinchen aus dem zimmer von dem kind zu stellen das du das tier immer im überblick haben kannst das so was nicht mehr passiert...weil sonst wird es vielleicht noch teurer... denn es is ja wohl klar das kleine kinder noch nicht das richtige gefühl für tiere haben... und wenn du sagst ich beleidige jetz dein kind kann ich nur sagen....ich bin mir SICHER das mein kleiner 6-jähriger neffe sicher noch nicht mit meinen kleinen pupsis umgehen kann....jedenfalls trau ich mich nicht zu ihm zu sagen er soll sich um sie kümmern...für mich wär das fahrlässig!!!
eigentlich wollt ich jetz nicht soviel schreiben...und es gibt noch so viel dinge die du angesprochen hast wo ich meinen senf dazugeben möchte... aber das würde dann sicher 6 seiten ausfüllen oda so!!!!
-
Ich glaube einfach auch schön langsam das da jemand sitz der uns so richtig veräppln will....weil wenn das ganze hier ernst gemeint ist.... bin ich so was von fassungslos!!!
und hiermit öffne ich diesen thread zum letztn mal weil sonst kommen mir noch mehr wutbeulen!!!!!!!!!!!!!!!