ja dann is was los...tztztztz :wink: scherz, das bastln macht doch rießen spass... und wenn die feinen diven das nicht mögen...ist das immer noch ein schönes geschenk an ein andren meerli-freak
Beiträge von Inada28
-
-
danke für den tipp: dann werd ich von allem mal probieren was zu basteln!!!
Jonesy: grade die selbstgemachtn windschiefen buden wissen sie dann zu schätzen...das ist ja schließlich mit vieeel liebe gemacht ...komm das schaffen wir
-
ich muss sagen am anfang vom thread war ich noch nicht so begeistert....nun hab ich fast ein schlechtes gewissen, dass ich meinen knödeln das vorenthalten hab bis jetz...wer weiß wie die verliebt sind in so was!!!!
-
herrlich...ich stell mir das grad bildlich vor...und krieg einen lachanfall
-
ich würd mich in all die sachen gern selber reinlegen...schaut echt chillig aus!!
-
ich rede da so groß...aber ich muss es selbst erst mal probieren...kann sein...das es in einem völligen disaster endet!! wenn es nicht eine komplett schiefe hütte wird, zeig ichs gern her
-
Ich finde das grad so unfassbar und bin sprachlos...wie es dich grad triff!!!!
SCHRECKLICH das ganze....i wünsche dir viel kraft!!! -
hahaha gleichzeitig abgeschickt!!
-
hab ich in einem alten thread gefundn...is glaub ich ziemlich cool...und einfache Anleitung...für röhren, säcke usw....
-
Ich glaub ihr habt mich jetz wirklich angesteckt!!! Ich muss so ein kuschelding nähen!! Ich mach gleich mal mo, di, mi... usw... kuschelrohre haha
das mit dem waschen klingt jetz auch net so tragisch.... hauptsache sie fühlen sie so richtig SAUWOHL -
im winter habe ich auch keine ahnung!!! aber jedenfalls haselnuss-ästchen werden sehr gerne niedergenagen!!
-
Also ich muss sagen, dass ich mich vor kuschelsachen...immer ein bisschen gewährt habe...da meine 1. vor einem neuen haus wenn sie es kriegen angst haben =) und da bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt reingehen... aber ich habe jetz iwie guster gekommen eines selbst zu nähen!!!!!! =)
was mich aber dazu noch interessiert ist, wenn sie dann in so einer kuschelröhre drinnliegen...pisseln sie dann ja auch rein oder? ich meine ich denk da nur an die häuser in dem meine drinliegen...das ist immer komplett nass... ist das kuschelzeugs nicht dann angesaugt von nässe? ich stelle mir dann vor das ich das jeden tag waschen kann!!!!
-
Herziiiig geht es ihnen schon besser???
-
es sei dir verziehen :wink:
-
...da bin ich ganz bei dir!!!!